Alles ist voller Käfer/Spawner lassen sich nicht löschen

  • Hallo,
    ich habe einen richtig blöden Bug (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Auf meinem Grundstück habe ich eine Käferinvasion und ich weiß nicht wie ich die wieder loswerde.
    Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist alles voll mit Spawnern für Wasserkäfer, diese sind allerdings weiß und lassen sich nicht löschen.
    Auch nicht mit moveobjects. Man kann sie lediglich aufheben und verschieben. Wenn man dann Entf drückt passiert garnichts, auch mit dem Hammer gehen sie nicht weg.
    Neulich hatte ich vier davon die ich dann einfach an einer unauffälligen Stelle versteckt habe. Jetzt ist plötzlich die dreifache Menge aufgetaucht und es ist einfach nur ekelhaft weil alles voller schwarzer Käfer ist.


    Ich finde darüber nichts im Internet. Habt ihr eine Idee wie ich diese Viecher wegbekomme ohne mein gesamtes Grundstück löschen zu müssen?
    Ich bin gerade ehrlich gesagt "etwas" verzweifelt.





    Ich habe den Mastercontroller. Eventuell geht es damit irgendwie?!


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!



  • Hast du schon mal den" Testingcheatsenabled true" eingegeben und dann den "buydebug" dann kann man normal die teile löschen. vielleicht den mod mal rausnehmen und dann nochmal die cheats. kann aber sein das der die immer wieder spornt weil du das grundstück an einem ort in der welt gesetzt hast, wo eben der punkt gesetzt wurde im weltenerstelltool. dann musst du das grundstück an einen anderen ort in der welt neu platzieren.