Sims 3 stürzt bei Windows 7 ab.

  • Hallöle,


    ich habe das gleiche Problem wie einige hier.
    Nur mir ist das etwas zu viel, mich durch die ganzen Einträge durchzulesen, deshalb hoffe ich, dass mir in meinem Eintrag schnell geholfen werden kann.


    Die Sims 3 habe ich über das Internet gekauft, ist das ein üblicher Schwachpunkt, dass es zum abstürzen des PCs führt??
    Meinen PC habe ich erst seit einem Monat, ich habe sonst so gut wie gar keine anderen Programme drauf, wie das normale Office für Word usw. d.h. das eigentlich genug Speicherplatz vorhanden ist.
    Mein PC läuft auch nicht heiß oder so, ganz normal halt & nach dem ich dann so 15-20 min am stück gespielt habe (meist passiert es, wenn der Sim etwas macht, letztens beim Duschen & einmal ist es mir auch beim Einrichten des Hauses passiert, als ich Möbel platzieren wollte.


    Wenn ich die Sims öffne, am Desktop, öffnet sich ein kleines Fenster, sagt dies was über das Problem aus??


    Da steht:
    In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
    Zeile: 0
    Zeichen: 0
    Fehler: Script error
    Code: 0


    & dann wird noch ein URL angegeben.


    Kann mir jemand bitte mit diesen Sachen weiterhelfen & mit Tipps geben, dass es endlich ohne Probleme läuft??


    Danke, im Voraus!
    MfG Chrissy2608

  • Ob man das Spiel als Scheibe oder Download hat ist völlig egal... aber hat dein PC auch eine Grafikkarte und nen Treiber dazu? Und vielleicht auch noch paar RAM? Irgendwelche Hintergrundprogramme laufen? Firewall? Virenscanner? Erzähl doch mal.


    "PC ist neu" heißt übrigens gar nix. Du kannst dir auch heute immer noch nen Schrottrechner kaufen, der außer Solitär gar nix kann.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it