Sims 4 startet nicht und es gibt keine Fehlermeldung

  • moin moin.
    Wie schon viele andere hier, habe auch ich das Problem das Sims 4 auf meinen PC nicht startet.
    Ich habe mir heute Morgen einen Key auf steamkeys24 gekauft. Aktivierung, Download und Installation liefen auch Fehler frei, doch jetzt startet es einfach nicht. Egal wie ich versuche es zu starten, via Origin, Programmleiste oder dierekt über die exe im Installationsordner, es erscheint kurz ein Lade-icon am Mauszeiger der schnell wieder verschwindet. ANsonsten passiert nichts, keine Fehlermeldung oder ähnliches. Selbes Problem hatte ich auch Schon mit Mass Effect 2 vor mehreren Monaten. Aber weder im Internet noch beim EA kundendienst konnte ich hilfe dazu finden. Weiß vielleicht jemand von euch wo der fehler liegen könnte?


    Schon mal vielen dank