Häuser installieren

  • Ich habe mir mal zwei Häuser aus dem Internet runter geladen. Nachdem ich die ZIP-Dateien entpackt hatte, stellte ich zu meinem Erstaunen fest, dass die Häuser aus bis zu 6 Einzeldateien bestanden, und ich weiß nicht, in welchen Ordner ich die kopieren soll. Ich habe mal gegoogelt, aber nur Hinweise auf den Umgang mit Package-Dateien gefunden, und dass diese in den Mods-Ordner kommen, das weiß ich.


    Wohin also mit den Einzeldateien (bpi-Dateien und andere) ?

  • 70 Spieler/innen haben meinen Beitrag gelesen, aber niemand hatte eine Antwort parat.


    Inzwischen habe ich mal nach einer Antwort auf englischsprachigen Seiten gesucht und auch gefunden:


    Wenn man den Download entpackt hat, erhält man sechs (oder vielleicht auch mehr) Einzeldateien, die alle unter
    Documents/Electronic Arts/The Sims 4/Tray
    kopiert werden müssen!


    Das Haus findet man hernach, wenn man das Spiel gestartet hat, in seiner Bibliothek.


    Ich hoffe, anderen Spielern mit dieser Auskunft gedient zu haben.



  • Hallo


    Sorry blöde frage, aber wo finde ich die Bibliothek? :confused: