Sim-Mann schwanger -> Alien-Baby

  • Hallo allerseits! ^^
    Mein Sim Mann (alleinlebend) wurde heute als er durchs Teleskop schaute von Außerirdischen entführt und als er wieder auf die Erde gekommen ist war er schwanger *lol*... habe also ganz normal weitergespielt und dann ein paar Tage später hat er das Kind bekommen, es ist ein Mädchen... ... ein Alien Mädchen *g*


    Hier zwei Pics als Beweis:




    Ist euch sowas auch schon mal passiert? ^^

    [CENTER]Die Lebensspanne ist dieselbe,
    ob man sie lachend,
    oder weinend verbringt.[/CENTER]

  • hehe is ja lustig. Aber ist mir noch nicht passirt. Liegt vielleicht an der nicht Wissens Laufbahn ?

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Tojino
    Nein, aber ich weiss dass das sein kann.
    Hab ich schon mal in einem Video von "Gamestar" gesehen.
    Sowas ist relativ normal, wenn man von einem Alien entführt wird.


    EDIT: Das war doch tatsächlich jemand schneller als ich... ;)
    ___
    Mit freundlichen Grüssen, Silber-Falke.

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Mein Sim Mann hat als Laufbahn Familie. Er hat nen Job in der Wirtschaft und da braucht man ab einem gewissen Grad Logikpunkte.


    Und es war schon lustig ^^...
    Die Zwischensequenzen haben richtig gezeigt wie er entführt worden ist und wieder zurückgekommen ist. ^_^

    [CENTER]Die Lebensspanne ist dieselbe,
    ob man sie lachend,
    oder weinend verbringt.[/CENTER]

  • Das ist ganz normal, völlig egal welche Laufbahn der Sim-Mann hat, sobald er durch das teuerste Teleskop schaut und dann entführt wird, kommt er schwanger zurück und bekommt ein Alien-Baby...ich find das aber voll süß :)

  • Als der Mann nach einem "Baby machen" schwanger wurde, war ich total geschockt und verblüfft gleichzeitig...
    dann habe ich eure Beiträge gelesen und habe mich dann erst erinnert, dass er davor von Aliens entführt wurde...


    Jetzt ist die Frau und der Mann schwnger *lol*


    binn schon gespannt auf das Alienbaby!!

  • er hat grad das baby bekommen es ist aber gar nicht grün?! voll komisch...:confused:
    ich hatte mich soo auf ein grünes Baby gefreut!


    das komische daran ist, dass es eine ganz kleine und platte nase und sehr dünne lippen


    sieht igendwie aus wie so ein tier :(