sims2 deinstallieren

  • brauch mal ganz dringend eure hilfe!! :anbet
    irgendwie funktioniert mein sims-spiel auf einmal nicht mehr und da steht, ich soll das neu installieren. also wollte ich das erstmal deinstallieren, weil das ja immer noch auf dem pc ist, aber es steht weder bei "programme", noch bei "systemsteuerung". wie soll ich das denn sonst deinstallieren??
    ich kann das nämlich nicht einfach nochmal installieren, weil dafür der speicherplatz nicht reicht. was mach ich denn jetzt??
    bin total am verzweifeln, weil ich jetzt gar nicht mehr spielen kann!! :snif

  • hi :wink
    drücke auf start, dann suchen nach dateien oder ordnern, wenn du das geöffnet hast musst du die sims 2 eingeben und dann müsste der pc eigentlich alles über sims 2 finden. lösch das alles und vielleicht kannst du es dann ja neu installieren!!!hoffe ich konnte helfen.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Also bei den Programmen unter EA Games/Die Sims 2 sollte eine Verbindung zum uninstall sein. Ebenfalls bei Systembereinigung müßte das Spiel erscheinen. Vielleicht hast Du's gar nicht mehr d'rauf?
    Auf jeden Fall sitzt das uninstall.exe im Hauptfolder des Spiels, dort mußt Du es auf ganz bestimmt finden, wenn schon keine Verbindungen vorhanden sind.


    Sollte es da auch nicht sein, löst schon nur Neuinstallation das Problem, da das Spiel sich zuerst selbst deinstalliert bzw. sich über die vorhandenen Dateien d'rüberschreibt, vorausgesetzt D gibst den gleichen Pfad an.

  • Jo, einfach Installationsordner per Hand löschen, Papierkorb leeren (Arbeitsplatz) und neu installen...dürfte eigentlich keine Probs geben