Es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich weiss das es jedem schon aus den ohren kommt !!!!
    Ich habe auch den verdammten "absturz das ..." fehler aber es reicht jetzt mit den offenen threads !!!!!!!!!!!!!!
    Wir wissen doch alle das dieses problem keiner hingekrigt hat das alles funktioniert also können wir nur warten auf dieses verdamm... patch .
    Also hört auf mit den vielen threads !!!!


    gruss Xtina die diva


    Ps: falls jemand weiss wie man das problem löst schreibt die lösung nur herein!!!!!!!!!!1

  • Also ich kann die Leute hier verstehen, die verzweifelt sind, weil ihr Spiel nicht geht und deswegen nen Thread aufmachen.
    Was regst du dich so auf, du hast doch grad selbst einen wirklich unnützen Thread aufgemacht. Erstmal an die eigene Nase greifen ;)


    lg
    Morrigan


    [GESCHLOSSEN]