Sims 4 stürzt direkt nach dem starten ab, vorher hat es immer funktioniert

  • Hallo, ich hab folgendes Problem:
    Speile die Sims4 schon länger und bis heut hat alles super funktioniert.
    Gestern hab ich das Spiel ganz normal geschlossen (also speichern und beenden) und hab den Pc dann in den Ruhemodus geschickt. Heute will ich es wieder starten, ging aber nicht weil Sims4 angeblich noch lief... was aber definitiv nicht der Fall war. Gut, dacht ich mir, ich starte den Pc neu aber pustekuchen. Konnte dann zwar denn Button bei Origin wieder anklicken aber das Speil hat sich schon nach wenigen Sekunden aufgehängt. Hab es mehrmals probiert, immer das gleiche Problem. Es wechselt nichtmal in den Vollbildmodus... hab Pc nochmal gestartet, hat nicht geändert. Dann hab ich origin neu installert, gleiches Problem wie vorher. .. Was kann ich noch tun...? bis zu diesem fehler von Origin hatte alles reibungslos geklappt....
    Wo liegt das Problem?