Gibt es schon Gegenstände, die die Bedürfnisse grün cheaten können?

  • Also ich habe im Moment das Gefühl, das die Bedürfnisbalken immer schneller gefüllt werden... mit einer Familie kann ich gar nicht richtig spielen, weil sie entweder zur Arbeit sind oder im Bett liegen weil sie nicht mehr können...



    In Vorgängern der Sims 4 gab es, meiner Erinnerung nach, immer einen Gegenstand, der durch ein einfaches Klicken darauf die Bedürfnisse wieder grün erleuchten ließ... ich glaube es war mal ein Bild und auch eine Kaffeemaschine...


    Ach das wäre so toll, dieses Testingcheats eingeben, die Sims zum cheaten zu fassen kriegen, die cheatklappe wieder schließen müssen... das ist sooo lästig...

    Also wenn jemandem so ein Gegenstand schon bekannt ist bitte mitteilen !!! Dankeschön!!!

  • Einen Cheatgegenstand kenne ich nicht, aber es gibt diese Belohnungstränke relativ günstig (von der Aspiration). Das klingt aber komisch, was Du beschreibst, ich finde es eher schon langweilig, weil alle immer fast wunschlos glücklich sind... Vermutlich ein Bug, so ähnlich wie bei Sims3 :(

  • Ja, ja... ich glaube eh, das ich ein Montagsspiel habe... passieren viele seltsame Dinge... aber das macht es auch irgendwie interessanter...
    Und Belohnungstränke... ja aber das dauert ja auch bis man die Simleons da zusammen hat... man bekommt ja meistens nur 25 Okken für ein Erfüllen...


    Na ja, vielleicht denkt sich ja mal irgendwann ein Haker einen tollen Gegenstand aus...