Autos?

  • Hm, ich habe schon mehrmals beim Sims Exchange Autos vor den "Sim"-Häusern gesehen (NICHT die FAHRGEMEINSCHAFTEN)...wann können sich die Sims ein solch fahrbahres Gefährt holen???

  • Du kannst dir die Autos bei


    www.simsplus.com


    downloaden!
    manche kannst du sogar waschen
    Viel spaß !!!



    ------------------
    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Achso :( Danke, aber wie langweilig, ich dachte, die würden etwas zum Spiel beitragen (Nachbarn besuchen o.ä.). Im Vorspann von The Sims ist ja auch einmal ein weißes Auto zu betrachten.

  • HI,
    ich hatte auch mal ein Auto, aber die Sims
    können ja überhauptnix damit machen, total scheiße...

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Mein ich ja *g* Voll die Kacke, wenn man sich Autos und Tiere runterladen kann, wenn sie gar nichts bringen....und das im Vorspann ist glaub ich etwas anderes, da sind die "Prisma" über den Sims Köpfen auch noch "Rechtecksähnlich"...Drei Stockwerke wären wohl zu aufwendig geworden....Das Spiel ruckelt ja auch so schon genug