Haushalte werden nicht mehr geladen

  • Hallo!


    Ich hab folgendes Problem ... Wenn ich in der Nachbarschaft bin und einen Haushalt laden möchte, wird dieser zwar kurz geladen jedoch komme ich wieder in die Nachbarschaftsansicht zurück, ohne dass sich der Haushalt öffnet. :(


    Hat von euch wer das gleiche Problem? Freue mich über jede Hilfe! :)


    lg Simsi

  • Habe das selbe Problem schon mehrmals gehabt. Habe darauf hin das Spiel beendet und über Origin das Spiel mit Rechtsklick repariert. Die Option heißt "Spiel reparieren", danach funktionierte es wieder für eine ganze Weile, tauchte nach ein paar Stunden allerdings wieder auf.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • EA arbeitet bereits an diesem Problem... dauert wohl noch etwas, da die Ursache erst geklärt werden muss - das Problem haben anscheinend jetzt ganz viele Spieler!


    Ich war im Origin-Forum und habe es dort gelesen, da bei mir das Problem seit heute besteht... nix geht mehr!

  • Hätte es versucht, dass ich das Spiel repariere was aber leider nicht funktioniert hat :/


    Janne: Wäre super wenn du mich auf dem Laufenden hälst, falls du eine Lösung findest bzw. in dem anderen Forum von Origin wer eine Lösung hat! Danke!

  • Bei mir klappt das mit dem "Spiel reparieren"... man kann dann allerdings nur mit einer Familie spielen, sobald man die Familie abspeichert und zu einer anderen Familie wechseln will ist das Problem wieder da!


    Auch wenn man eine Familie spielen kann - REISEN - ist dort dann auch NICHT MÖGLICH > man wird sofort wieder in das Problem geworfen - die dauerhafte Weltenansicht!