Kann Sims 3 Jahreszeiten auf dem Mac nicht mehr starten

  • Hallo bin neu hier im Forum und habe da ein aktuelles Problem.
    Ich habe einen Mac und habe bereits Sims 3 und Jahreszeiten installiert und auch gespielt (ohne Probleme).Jetzt habe ich mir
    Sims 3 Traumkarrieren gekauft und installiert.
    Jetzt geht aber nix mehr.Ich kann über den Finder,Programme,Sims alle installierten Programme sehen und auch anklicken aber das Spiel öffnet sich nicht.
    Wer kann mir bitte helfen??:confused::(:raurig:nixweiss

  • Du musst weiter mit deiner Jahreszeiten-DVD spielen. Traumkarrieren sollte trotzdem installiert sein.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Wenn ich die Jahreszeiten-DVD einlege, erscheint im Doc das Symbol von Sims3 und nicht von Jahreszeiten. Traumkarrieren ist bereits installiert. Über den Finder lässt es sich ebenfalls nicht öffnen.:hmm:help