Neue Maplandschaft erscheint nicht

  • Hi Leute ich bin ganz neu hier und bin gespannt was mich so erwartet hier.


    Aber jetzt zu meinem Problem ich hab mir für Sims 4 eine map oder mod oder wie das heißt Landschaft runtergeladen und in den Modordner eingefügt aber die erscheint nicht beim Spiel ich hab alles versucht ich hab die zip datei entpackt und eingefügt und mal so die Datei eingefügt dann einen neuen Spielstand gestartet und bei Spieleinstellungen da auch auf mods im Spiel anzeigen geklickt. Kann mir da Bitte jemand helfen

  • Hi,


    herzlich Willkommen :)


    Erstmal vorab wäre es interessant welchen Versionsstand dein Spiel hat. Kannst du das fix noch posten?


    Kurz die Schnellanleitung :)


    Anleitung



    • Mod oder Erweiterung herunterladen und mit einem Kompressionsprogramm wie 7-Zip oder WinRar oder Winzip entpacken.
    • In den Ordner “C:\Benutzer\%DeinName%\Eigene Dokument\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods” navigieren, wichtig der Benutzername unter %DeinName% muss noch entsprechend deiner Einstellung korrigiert werden.
    • Die package-Datei samt des Ordner reinkopieren. Ganz wichtig nicht nur die .package Datei sondern den ganzen Ordner.
    • Die Sims 4 starten und unter den Spieloptionen “Weiteres” die Mods anzeigen und aktivieren.


    Ich vermute der letzte Punkt fehlt bei dir.

  • Hi also der letzte Punkt hab ich auch gemacht ich kann den Verisonsstand schonn posten wenn ich weis wie das geht was ich nicht ganz verstehe ist bei Punkt 2 %DeinName% muss noch entsprechend deiner Einstellung korrigiert werden. und Punkt 3 Die package-Datei samt des Ordner reinkopieren. Ganz wichtig nicht nur die .package Datei sondern den ganzen Ordner. Vlt wären dazu paar Bilder hilfreich