Sims 2 Ladebildschirm bleibt stehen?

  • Hallo :)


    Also immer wenn ich Sims 2 starten will, ist auch alles ganz normal, doch beim Ladebildschirm bleibt es einfach irgendwann stehen. Die cache- Dateien habe ich schon alle gelöscht und das Problem liegt wahrscheinlich bei den Download Dateien, da wenn ich den Downloads Ordner rausnehme, funktioniert alles einwandfrei. Soviele Downloads habe ich aber gar nicht. Ich will jetzt auch nicht alle meine Downloads löschen, weil ich finde die Klamotten etc. einfach schöner als die, die schon drauf waren. Was kann ich nur tun, ohne die Downloads zu löschen?

  • dieses Problem hatte ich vor kurzem auch ständig dann habe ich angefangen immer dann zu speichern wenn etwas wichtiges passiert ist zbs. Geburt, Schwangerschaft, im nächsten Trimester, Hochzeit, Beförderung usw... seitdem musste ich nicht wieder solange warten :applaus