Sims 4 Update fügt Keller hinzu

  • Heute wurde ja das neue Sims 4 Update zur Verfügung gestellt wodurch es möglich ist endlich Keller hinzuzufügen. Konntet ihr es schon testen?


    Was fehlt euch? Nutzt ihr die Funktion aktiv?

    Viele Grüße


    Lars

  • Was soll ich mit einem Keller, einen Hallenpool bauen... einen Weinkeller anlegen ohne Weinflaschenregale, Kartoffel horten... oder als Souterrain -Wohnung nutzen... ???... weiß nicht was ich damit anfangen soll....


    Was macht ihr denn damit?

  • Souterrain -Wohnung klingt doch cool oder zum Beispiel einen Abstellraum... da geht viel.

    Viele Grüße


    Lars

  • Mit viel Fantasie... gelache


    ... nee, bin lieber im Licht, brauche keinen Keller... außer die "Beißer" überfallen mal die Sims... dann baue ich einen "Gegen-Beißer-Bunker"

  • Bis jetzt ist es bei mir auch ein Fitnessraum.
    Ich warte ja noch drauf, dass die Sims wieder Wäsche waschen können, damit es wieder ein Wäschekeller werden kann ;D

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]