TODESARTEN - Möglichkeiten, Erfahrungen - eine kleine Sammlung!

  • Ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten und bislang ist mir nur am Anfang des Spiels mal eine jüngere Frau aus heiterem Himmel nach dem Genuss von Kuchen gestorben.


    Trotzdem dachte ich, das diese plötzlichen Tode der Sims bei SIMS 4 nicht im Spielverlauf vorgesehen sind!
    Alle weiteren bei mir verstorbenen Sims sind aufgrund von Altersschwäche gestorben.
    ...Oder eben durch Feuer und die NICHTMÖGLICHKEIT des Löschens!



    JETZT starb ein junger Erwachsener urplötzlich... verliebt in Frau, willige Partnerin und so macht junger Erwachsener Partnerin einen Heiratsantrag, dieser wird abgelehnt... er ist einbißchen traurig, spricht nochmal mit Partnerin (normale Konversation), dann versucht er noch einen Heiratsantrag - Frau lehnt wieder ab, junger Mann nicht erfreut....fällt um > Sensemann kommt! :confused:


    Ist er nun durch die Ablehnung gestorben?



    Vielleicht habt ihr ja auch solche Geschichten, fänd ich interessant wenn wir die hier sammeln könnten!