Textcounter mit Reloadsperre, ohne Werbung...

  • Ich weis, nochmal ne ziemlich blöde Frage. Also, ich suche einen Textcounter (Mit transparentem oder selbst einstellbarem Hintergrund) mit Reloadsperre und ohne Werbung. Mit Werbung meine ich, das wenn man auf den Counter klickt sich dann die Seite von dem Anbieter öffnet. Ich suche schon ziemlich lang bei Google, habe aber bisher nix gefunden!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • mh...ich weiß zwar nicht, wo man das jetzt direkt her bekommt, aber such doch mal bei www.altavista.de
    diese suchmaschine find ich besser, weil soweit ich weiß google die ersten 100 suchplätze verkauft.
    das heißt, die guten seiten rutschen nach hinten.
    vielleicht findest du ja da was.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]