Das Lied des Tages

  • Also, schon seit langer Zeit mache ich morgens immer so ein Fragespiel mit dem Radio. Ich stell immer die Frage "Was ist mein Lied des Tages?" und das nächste Lied, was ich bewusst mitbekomme wird es dann. Damit versuche ich immer abzuschätzen, wie der Tag so wird. Mag ich das Lied, wird es ein guter Tag, mag ich es nicht oder ist der Text zu nichtssagend, wird es ein doofer Tag. Stimmt natürlich nicht immer, aber ich mache es gerne und würde natürlich auch gerne wissen, was bei anderen so rauskommt. :S;)Häufig vergesse ich auch ganz schnell was es morgens gewesen ist, aber ich dachte mir gerade "vielleicht kann ich es hier ja festhalten".


    Also heute morgen hat mich mein Radio mit


    ACDC - Highway to hell


    beglückt. Fand ich natürlich gut, weil erstens ACDC und dann mag ich auch noch den Text. Und mein Tag heute war auch nicht so schlecht. Ich versuch halt immer noch so ein bisschen rein zu interpretieren, aber heute war es einfach nur ein guter Tag zu einem guten Lied. Auf dem Weg zur Hölle bin ich ja eh, warum also nicht die Autobahn nehmen. ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Heute war es passenderweise:


    Taking care of Business - Bachmann Turner Overdrive


    Also nicht gerade das, was man hören will, wenn man eh schon keine Motivation zur Arbeit hat. :D

    Und so lief der Tag dann auch. Klar, könnte man jetzt sagen, dass die Einstellung schon schuld ist und man nur das bekommt was man erwartet hat, aber da es nicht immer so läuft... Ich mag mein morgendliches Ritual trotzdem. ;)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19