PC installiert Erweitungspacks nicht

  • Hallo!


    Ich wollte mal wieder nach Jahren die Spiele von Sims2 wieder installieren und es ist folgendes passiert:


    Ich habe Die Sims ganz normal instaliert, es hat auch alles geklappt. Dann habe ich Die Sims Erweiterungspacks, z.b Freizeitspaß , etc installiert da hat auch alles bis zum Ende geklappt. es kam eine Meldung das Die Sims 2 nun auf dem aktuellen Stand seien. dann kam eine Auffroderung das ich "Zum fortfahren bitte Die Sims 2- CD 4 einlegen" soll. Das habe ich auch gemacht, dann hat sich ein weiteres Fenster geöffnet "Die Sims 2- wende Update an" Darin hat sich ein kleines Fenster geöffnet " Die Sims 2 Update". In diesem Fenster wird der fortschritt mit einem Roten Balken angezeigt.

    Als das ganze dann fertig war kam volgende Meldung:" Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die Instalation wird nun beendet."

    Dann wird das Instalationsfenster angeziegt wo man sieht wie weit der Instalationsprozess von dem jeweiligen Erweiterungspackangezeigt wird und der Balken da geht zurück bis auf null.
    ich habe nur die Original Spiele.


    sims 2 ohne Erweiterungen kann ich ohne probleme spielen, nur die Erweiterungen möchte er partue nicht installieren.


    Was mache ich jetzt?