Sims 4: Reich der Magie

  • Sims 4: Reich der Magie


    Ihr mögt Magie? Wie steht's mit Zaubern? Wetteifern mit Freunden, wer die meisten Tricks beherrscht? Oder habt ihr schon einmal einen Zauberstab geschwenkt, nur um festzustellen, dass der gewünschte Effekt leider ausblieb?


    Simmer, wir haben Neuigkeiten für euch. Genauer gesagt haben wir Neuigkeiten für eure Sims! Dieses Pack hat lange im Kessel gebrodelt, und wir hoffen, dass ihr von Die Sims™ 4 Reich der Magie verzaubert sein werdet, das für PC und Mac am 10. September 2019 und für Konsole am 15. Oktober 2019 veröffentlicht wird. Lest weiter, um mehr über dieses Pack aus einer anderen Welt zu erfahren.



    Willkommen in Glimmerbrook.

    Eine ruhige Stadt mit Familienhäusern. Mit vielen Treffpunkten. Ein dichtes Waldgebiet mit einem rätselhaften Pfad. Was liegt am Ende des Pfades, Simmer? Wohin könnte der geheimnisvolle Weg führen? Wenn in eurem Sim das Blut eines Abenteurers fließt, möchte er es sicher herausfinden. Und er wird eine Welt entdecken, die völlig anders ist als alle anderen Welten von Die Sims 4. Aber sei gewarnt: Sobald euer Sim durch das Portal gegangen ist, kann er die zauberhafte Welt nicht mehr ignorieren. Und sicher möchte er auch gar nicht dort weg, ohne ein paar Zaubersprüche gelernt zu haben!


    Ran ans Werk

    Wo wir gerade vom Zaubern sprechen ... das lernt man natürlich am besten von den Profis! Nachdem euer Sim das Portal betreten hat, kann er auf Magier treffen, die ihm ein paar Dinge beibringen. Außerdem können Sims an einem riesigen Kessel experimentieren, Elemente zum Brauen interessanter Tränke sammeln, und ihre Fähigkeiten mit anderen aufstrebenden Magiern messen. Das wird cool. Verflucht cool!


    Kleidung für Magier

    Zaubern ist toll, aber vergesst nicht, euch auch angemessen zu kleiden. Damit euer Sim in magische Stimmung versetzt wird, kann er Umhänge, Gewänder, Accessoires und mehr tragen, um sich unter die illustere Schar der Magier zu mischen oder aus ihr hervorzustechen. Was wird euer Sim tragen, wenn er das Liebestrank-Rezept perfektioniert oder fesselnde Aufgaben bestreitet? Die Entscheidung liegt bei dir!


    Die Sims 4 Reich der Magie wird am 10. September 2019 für PC und Mac und am 15. Oktober 2019 für PlayStation® 4 und Xbox One veröffentlicht.


    Hauptfeatures


    Erkunde die Nachbarschaft

    Eine unwirkliche Welt erwartet deinen Sim, und wenn du auf das geheime Portal stößt, warten an jeder Ecke mysteriöse Entdeckungen auf dich. Interagiere mit Begleitern, wirke Zauber auf Sims in deiner Nähe und braue Zaubertränke für Freunde und Feinde.


    Erlerne die Künste

    Erlerne die Grundlagen, lass deinen Sim von Experten auf dem Gebiet der Magie unterrichten und werde Magier, indem du einen Quest bestreitest. Sammle und wirke Zauber, um Sims kämpfen zu lassen, Essen herbei zu zaubern oder Sims in Dinge zu verwandeln. Braue trinkbare Zaubertränke, um Liebe zwischen Sims zu säen, unerwünschte Flüche zu beseitigen oder ewig zu leben!


    Hol dir einen Begleiter

    Ein ätherischer Begleiter - oder Beschützer - hilft deinem Sim, der Magier zu werden, zu dem er bestimmt ist. Beschwöre einen Drachen, eine Fee oder einen anderen, zur Persönlichkeit deines Sims passenden Begleiter zu seinem persönlichen Schutz herauf und gib ihm einen kreativen Namen.


    Trage bezaubernde Outfits

    Lass dich mit passenden Outfits in magische Stimmung versetzen. Prunkvolle Kleidung ist ideal für die Arbeit am Kessel, während ein dezentes Outfit perfekt geeignet ist, um neue Zauber auszuprobieren. Sammle Zauberstäbe und Besen, um den Look abzurunden, und dekoriere deine Zimmer mit zauberhaften Objekten.



    Quelle: http://www.ea.com

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 30.08.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it