Löschung alter Themen

  • Nabend


    In nächster Zeit (was sich durchaus auch etwas hinziehen kann) werde ich mal den großen Radiergummi auspacken und damit das Todesurteil uralter Threads besiegeln. Hauptsächlich aber nicht ausschließlich im Offtopic-Bereich und Themen die 10 Jahre oder älter sind. Davon können theoretisch alle Themen betroffen sein, bei denen sich seit 2010 nichts mehr getan hat. Auch in anderen Bereichen.


    :!:

    Betroffene Threads werden vollständig und endgültig gelöscht und sind anschließend nicht widerherstellbar.

    Damit gehen natürlich auch sämtliche darin enthaltene Beiträge unwiderbringbar verloren.

    :!:


    Wenn es da also ein Thema gibt, bei dem ihr der Meinung seid, dass es unbedingt erhalten bleiben sollte, dann lasst es mich bitte wissen. Nutzt gerne diesen Thread dafür.


    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Soo.. ich werde die Tage dann mal so langsam damit anfangen. Wollte tatsächlich eigentlich schon im Urlaub vor zwei Wochen anfangen, aber bläh.. keine Lust gehabt.


    Wer den Thread bisher verpasst hat, keine Panik:

    Die Themen rund um Sims 1-4 bleiben weitestgehend unangetastet, es geht hautpsächlich darum, nutzlose Forumsleichen zu beseitigen.


    Ich werde das auch nicht einfach unbesehen von der Forensoftware machen lassen, sondern werfe da vorher schon einen Blick drauf.


    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Das ist wirklich nett. Vielen Dank dafür. Btw, wie filtern Sie Threads, um diese Aufgabe zu erledigen? Ich verstehe nicht wirklich, wie das Sortiersystem auf dieser Website funktioniert.