Löschung alter Themen

  • Nabend


    In nächster Zeit (was sich durchaus auch etwas hinziehen kann) werde ich mal den großen Radiergummi auspacken und damit das Todesurteil uralter Threads besiegeln. Hauptsächlich aber nicht ausschließlich im Offtopic-Bereich und Themen die 10 Jahre oder älter sind. Davon können theoretisch alle Themen betroffen sein, bei denen sich seit 2010 nichts mehr getan hat. Auch in anderen Bereichen.


    :!:

    Betroffene Threads werden vollständig und endgültig gelöscht und sind anschließend nicht widerherstellbar.

    Damit gehen natürlich auch sämtliche darin enthaltene Beiträge unwiderbringbar verloren.

    :!:


    Wenn es da also ein Thema gibt, bei dem ihr der Meinung seid, dass es unbedingt erhalten bleiben sollte, dann lasst es mich bitte wissen. Nutzt gerne diesen Thread dafür.


    LG

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    6oc54v2r.gif
    i2glhbpa.jpg

    Update 02.06.2020
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Soo.. ich werde die Tage dann mal so langsam damit anfangen. Wollte tatsächlich eigentlich schon im Urlaub vor zwei Wochen anfangen, aber bläh.. keine Lust gehabt.


    Wer den Thread bisher verpasst hat, keine Panik:

    Die Themen rund um Sims 1-4 bleiben weitestgehend unangetastet, es geht hautpsächlich darum, nutzlose Forumsleichen zu beseitigen.


    Ich werde das auch nicht einfach unbesehen von der Forensoftware machen lassen, sondern werfe da vorher schon einen Blick drauf.


    LG

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    6oc54v2r.gif
    i2glhbpa.jpg

    Update 02.06.2020
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it