Steinbruch Bug

  • Hallo ihr


    Öm ist da neu hab sehr früher das sims Mitelalter gekauft und auch das Addon.

    und da war der bug Nicht.(war hier angemeldet als LordMarc ^^)

    Hab in nochmals neugekauft per ea und da natürlich mit neusten Patch schon drin.


    Also man macht den Tutorial und muss steine sammeln in der Hölle, nun aber wenn erledigt kommt ne anzeige das man schneller wohin kommt blabla, das spiel ist den auf Pause und kommt da nicht raus, kann da auch draufklicken aufs symbol bringt nix.

    Hatte das nicht als ich sims Mittelalter das erste mal kaufte?


    Kann man den steinbruch quest per Cheat umgehen?


    Hab jetzt einfach den anderen angeklickt mit dem Schiffs Wrack, aber den Tutorial Quest will ich den auch mal erledigen.


    PS

    Ach noch was aufgefallen Die Wald Räuberin wo ich immer Geheiratet habe ist auf einmal ein Mändlicher Räuber hab das spiel jetzt 3 mal neugestartet wegen dem Steinbruch bug und immer noch Männdlich. tja den wars das mit der Räuberin heiraten. Mein Königs Sim hat jetzt die Schankwirtin Geheiratet. lach

    Es Grüsst EynSimMarc


    Entlich wider mit Windows Unterwegs und wartet auf Win 12 Vorabversion.


    HP Laptop 17-cp3276ng mit AMD Ryzer 7 7730u cpu, 1 tb ssd und 17.3 Zoll, Win 11 Enterprise Canary 25997(StarTrek Fan)

    Sims 3 Komplett.

    Sims Mittelalter plus Addon


    Und Natürlich Sims 5 aber nur wenns den so aufgebaut ist wie Sims 3.

    Einmal editiert, zuletzt von EynSimMarc ()

  • Arg Ist ja kein Bug. 🙈🙈🙈

    Beim Steinbruch wo der nächste teil den anfängt, zum Laden und was einkaufen.

    Man muss nicht den pfeil anklicken sondern in der liste auswählen wohin. 🙈🙈🙈

    Entlich abgeschlossen. 🤣

    Hab ja schon den Cheat auf 1 gestellt um diese Teil zu überspringen(Quest Teil beänden.}

    Hab ja Sims Mittelalter den noch mals neu installiert weil der Waldräuber immer ein Er war beim ersten installieren und weil ich eigentlich immer Die Waldräuberin

    geheiratet habe. 🤣🤣

    War jetzt ne Sie aber gefiel mir nicht, hab jetzt die Schloss Beraterin Geheiratet, wird wohl jetzt den Kinder Kriegen nach 11 mal hintereinander Techtelmächtel. 🤣 😇 Das ganze Kamasutra durch. 🤣🤣

    Es Grüsst EynSimMarc


    Entlich wider mit Windows Unterwegs und wartet auf Win 12 Vorabversion.


    HP Laptop 17-cp3276ng mit AMD Ryzer 7 7730u cpu, 1 tb ssd und 17.3 Zoll, Win 11 Enterprise Canary 25997(StarTrek Fan)

    Sims 3 Komplett.

    Sims Mittelalter plus Addon


    Und Natürlich Sims 5 aber nur wenns den so aufgebaut ist wie Sims 3.