• Schönen Abend Hier meine Story.


    New York.


    Die Geister Gingen aus in der alten Stadt Isla Paradiso und so habe ich mich Marc Senn entschlossen, als Geisterjäger nach New York zu ziehen, und mich dort Niederzulassen.

    Hab den eine Haus Gekauft an der Küste.

    Und mich Beworben als Geisterjäger.

    Screenshot-34.jpg

    Die war sehr Gross und ich war den Einsam, also bin ich in New York herumgefahren und Inspizierte jeden Park um meine Traumfrau zu suchen, geredet, Geflirtet, mit der New Yorker Damen Welt.


    Den wurde ein kleines Haus eingerichtet für den Butlern neben der Garage und ein Grosses Pool eingerichtet.


    Den Dienst angerufen für ein Butler, Sie Kamm den auch, eine Frau Crystal Unterhölzer.

    Screenshot-35.jpg

    Marc Fand sie Schön und Fing an mit ihr zu Flirten und Blödeln, kamen uns immer näher.

    Und den tja da passierte es in der Dusche.

    Screenshot-24.jpg


    Als wir über alles geredet haben und ich sie gut kannte, hab ihr ein Antrag Gemacht wo sie Gerne annahm.

    Haben den Geheiratet.

    Screenshot-26.jpg

    Und den Die Nacht Durchgemacht (11 mal Baby machen geklickt) 😁

    Screenshot-27.jpgScreenshot-36.jpg

    Beide noch Jung, und Wollen eine Familie Gründen.

    Screenshot-33.jpgScreenshot-32.jpg

    Nach der Heißen Nacht wurde im Pool Entspannt.

    Es Grüsst EynSimMarc


    Entlich wider mit Windows Unterwegs und wartet auf Win 12 Vorabversion.


    HP Laptop 17-cp3276ng mit AMD Ryzer 7 7730u cpu, 1 tb ssd und 17.3 Zoll, Win 11 Enterprise Canary 25997(StarTrek Fan)

    Sims 3 Komplett.

    Sims Mittelalter plus Addon


    Und Natürlich Sims 5 aber nur wenns den so aufgebaut ist wie Sims 3.