[Sammelthread] Grabsteine und Geister

  • aha. ich glaube das mit dem radio hatt ich schon mal, war einfach kaputt am nächsten morgen.


    wegen geistern ist mien einer sim auch schon mal gestorben, die haben ihn irgendwie ununterbrochen erschreckt und dann ist er verhungert, weil er immer beim essen kochen aufgehalten wurde...

  • Zitat von Kuhan Lee

    aha. ich glaube das mit dem radio hatt ich schon mal, war einfach kaputt am nächsten morgen.


    wegen geistern ist mien einer sim auch schon mal gestorben, die haben ihn irgendwie ununterbrochen erschreckt und dann ist er verhungert, weil er immer beim essen kochen aufgehalten wurde...



    Genau so ist es,
    es kann aber auch vorkommen,
    das der Mühleimer oder der Kühlschranck spient,
    er geht immer auf und zu,
    aber der Kühlschrank,
    kann nicht kaputt gehen. :augdrück

  • [QUOTE=Sim1sex]
    weil der geist in erschrocken hat,
    hat der sim eien Herzanfall oder so und stirbt.
    [QUOTE]
    nein der stirbt nur wenn mehr als 2 oder 3 balken der bedürfnisse weit unten sind :augdrück

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    [QUOTE=Sim1sex]
    weil der geist in erschrocken hat,
    hat der sim eien Herzanfall oder so und stirbt.
    [QUOTE]
    nein der stirbt nur wenn mehr als 2 oder 3 balken der bedürfnisse weit unten sind :augdrück



    Aber dann muss der Geist den Sim erschrecken,
    dann stierbt er,
    es gildet auch,
    wenn die Wunscheleiste ganz weit unten ist,
    also grün oder rot dann stierbt der sim auch.

  • achso ja hast recht grad nicht dran gedacht :augdrück

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Kuhan Lee

    aha. ich glaube das mit dem radio hatt ich schon mal, war einfach kaputt am nächsten morgen.

    wegen geistern ist mien einer sim auch schon mal gestorben, die haben ihn irgendwie ununterbrochen erschreckt und dann ist er verhungert, weil er immer beim essen kochen aufgehalten wurde...

    Wenn ein Geist am Radio rumspielt, wechselt das Radio automatisch die ganze Zeit immer wieder den Sender. Klingt ziemlich komisch! Meistens geht es dann nach einer Weile kaputt!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • das war bei mir mit dem fehrnseher so :augdrück

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Doch,doch so was gibt es. Die geister sind dann unsichtbar und spielen z.B an diesem Glockenspiel vom Baby, oder triken Kaffee.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ein Arbeitskollege kann das nicht sein weil


    a) Mein sim war schon immer arbeitslos und hatte nie einen Job
    b) Das ging sofort nach dem Einzug los also auch nicht wegen einer Party oder so

  • Ja SweetSim hat recht sowas wie unsichtbare geister gibt es ich hab mal ein bild davon gesehen :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • was schon als du da eingezogen bist?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • GOk für die Leute wegen denen es PISA gibt nochmal gaanz langsam.


    Ich hab ein neues Grundstück hergestellt (5 x 5).


    Bei der ersten Familie (1 Person) ist der Geist sofort aufgetaucht obwohl noch niemand auf den Grundtück tot ist/war

  • dann ist es wohl ein schlechter bug :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Tinitus

    ich find das dass ein guter bug ist.
    ich würd mich freuen, wenn ein lieber geist bei mir wohnen würde der sich auch manchmal mit mir unterhält :)


    Naja, so gut ist er auch wieder nicht. Denn 'normale' Geister kann man ja verkaufen, aber bei den unsichtbaren ist das ziemlich schwer... Da sieht man nicht wenn der Geist auf dich zukommt und dich zu Tode erschreckt...


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von SweetSim

    Naja, so gut ist er auch wieder nicht. Denn 'normale' Geister kann man ja verkaufen, aber bei den unsichtbaren ist das ziemlich schwer... Da sieht man nicht wenn der Geist auf dich zukommt und dich zu Tode erschreckt...


    SweetSim :herzlichs


    So ein Geist ist das ja nicht, das ist ja ein lieber geist der sogar mit einem redet und einen nicht erschreckt. wenn es ein böser geist wäre, wär das nätlich nicht so toll. Im video hat man ja gesehn, dass die frau sich sogar eng mit dem abngefreundet hat

  • Zitat von Tinitus

    So ein Geist ist das ja nicht, das ist ja ein lieber geist der sogar mit einem redet und einen nicht erschreckt. wenn es ein böser geist wäre, wär das nätlich nicht so toll. Im video hat man ja gesehn, dass die frau sich sogar eng mit dem abngefreundet hat


    Uh, dann endschuldige: Ein großartiger Bug!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]