"Töpfchen-gehen" beibringen!!

  • Ich habe mir eine Familie mit 6-lingen heruntergeladen und fast alle Kleinkinder können schon sprechen, laufen und von allein aufs Töpfchen gehen, aber immer wenn ich eines davon (Leonie) von einem Sim auf das Töpfchen setzen lasse, wehrt sie sich dagegen und lernt es so auch nicht!! Die Beziehung ist eigentlich auch auf 55 und Freund, also müsste es funktionieren, obwohl bei einem anderen Kleinkind die Beziehung nur auf 20 war und das mit dem Töpfchen gut geklappt hat!!


    Hattet ihr das gleiche Problem?? Wie habt ihr es gelöst??

  • Ich hab das Problem bisher nur dann gehabt, wenn bei dem Kind der Energie oder der Spassbalken schon ziemlich runter war. Dann wehren sie sich immer. Schau doch mal, ob das bei dir auch der Fall ist. Das ist dann zwar immer sehr ärgerlich, denn bis man das jeweilige Bedürfnis gestillt hat ist meistens schon wieder alles in die Hose gegangen, aber was will man machen?!
    Ich hab das Problem gelöst, indem ich die Kleinen schon immer aufs Töpfchen setze, bevor es kurz vor knapp ist. So muss man sie zwar öfter aufs Töpfchen setzen, aber immernoch besser als stinkende Windeln und schreiende Kleinkinder, oder? ;)
    Hoffe, dass hilft dir irgendwie weiter.


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Juleru

    Ich habe mir eine Familie mit 6-lingen heruntergeladen und fast alle Kleinkinder können schon sprechen, laufen und von allein aufs Töpfchen gehen, aber immer wenn ich eines davon (Leonie) von einem Sim auf das Töpfchen setzen lasse, wehrt sie sich dagegen und lernt es so auch nicht!! Die Beziehung ist eigentlich auch auf 55 und Freund, also müsste es funktionieren, obwohl bei einem anderen Kleinkind die Beziehung nur auf 20 war und das mit dem Töpfchen gut geklappt hat!!


    Hattet ihr das gleiche Problem?? Wie habt ihr es gelöst??


    Wo hast du denn die Familie mit 6-lingen heruntergeladen ???