Was findet ihr bei Die Sims scheiße?

  • Hi Leute,
    was findet ihr scheiße bei Die Sims???Ich finde es sollte einen Keller geben!!!Schreibt
    was ihr scheiße findet!

    Wat?Wer bist du denn?

  • Also, wenn du hier über "scheiße" redest, bist du bei dieser Internet - Adresse völlig falsch !!



    ----kein Komentar dazu-----------------------

  • Also ein bisschen besser im Ton bitte ,da geb ich Oliver recht ,denn was soll das ,ist doch kein Forum für Ausdrücke. OK:


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

    www.gerdspage.hier4u.de

  • Hallo,
    also ich finde "nicht so gut"
    das das Spiel bei mir nicht mehr funktioniert!!!!!!!!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!