Hilfe Hilfe dringend (Megastar Thema Butler.)

  • :help Hallo Mein Problem ist,dass ich den Butler nicht habe.Ich installiere normale Sims,Party ohne Ende,Hot date,Urlaub total,und dann Megastar.Wenn ich spiele ist der Butler nicht da,ich kann nur ein Hausmädchen haben.Wenn Ich normale Sims installiere,Megastar,und danach spiele,dann ist der Butler da.Aber wenn ich dann die anderen Erweiterungen installiere und spiele,dann kann ich mir keinen Butler kaufen.Könnte es an den Erweiterungen liegen?Das währe ja blöd,denn dann hätte ich die anderen Erweiterungen um sonst.
    Helft mir.Ich habe das spiel und Urlaub total schon seit 4 Monaten aber kann es nie richtig spielen.Und immer liegen die Probleme am Spiel.

  • ich hatte auch schonmal ähnlich probleme, dass addons nicht richtig funtionerien. ich würde es an deiner Stelle ma so ausprobieren, erst Megastar instllieren und dann die andere Add ons. Ich hatte auch schonmal ein Problem, dass wa snicht richtig ging, und mit ner anderen Reihenfolge gings dann.


    Ich denke mal, dass das nicht unbedingt klappt, aber ein versuch ists wert.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]