Werbespots im Internet

  • Sorry, wenn ich für dieses Anliegen gleich nen neuen Thread aufmachen muss, aber:
    Wo finde ich TV-Werbespots im Internet?
    Ich suche nämlich den "Sprechen sie Micra"-Spot also nich den der jetzt gerade läuft mit der Frau und dem einparken, sondern den mit dem "komfortabel' usw wo die ganze micra-sprache vorgestellt wird. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte :D

  • hmm ich war ma auf der seite,hab jetz leider vergessen wie die ging,ich glaub es steht aber nen link irg. wo in der Werbung zu der Seite :kopfkratz
    Versuchs doch ma mit google

    :raufen Schläge? :raufen


    lol

  • Zitat von The Undertaker

    Versuchs doch ma mit google


    hab ich auch schon, aber man konnte den micra-spot nirgendwo ansehen. nur die neuen halt auf micra.de und so...