Emergency 3

  • :wink :wink :wink :wink hallo??? :wink :wink :wink :wink

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Also ich finde ER3 ist eine echte Steigerung gebenüber den beiden ersten Teilen (hab auch beide).Freu mich schon aufs Spiel, besonders auf das Endlosspiel.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • ja das endolsspiel wird cool *g* aber das dauert ja noch bis 3. dezember biss es rauskommt :suse :wut :wut :heule :heule :heule :motz :kopfkratz

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Naja ich hab mir letztens erst Teil 2 geholt und bis dahin muss ich mir halt damit die Zeit vertreiben.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • den hat man ja leicht durchgespielt

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Naja ich hab erstmal noch zu tun mit Underground 2, Half - Life² und noch Rome.
    Aber eine Frage hab ich, wie kann ich diese vergifteten Affen/Primaten zum Versuchslabor zurück bringen, nachdem ich sie angeschossen hab?

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • angeschossen???? gehts noch? (nicht bös gemeit)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Wie soll ich den sonst fangen?Mit Blendgranaten bewerfen oder was?

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Hier ne Komplettlösung:


    Schicke zuerst 2 ABC-Autos zum Einsatzort sowie ein GW! Aber beachte das in den ABC-Autos nur ABC-Männer sein sollten! Diese Männer müssen nun alle Verseuchten einfangen und sie von nichtverseuchten fernhalten! Nehme nun 3Polizisten und lass sie am Gemüseladen (im Zentrum der Stadt) Bananen klauen! Diese legst du in die Käfige (stehen beim Labor!) Lade die Käfige auf LKWs und bringe sie zu den Affen! Der erste befindet sich in der nähe des Spielplatzes (Oben/Links) der muss aber nicht gefangen werden, kannst du aber! Sobald er im Käfig sitzt machst du ihn mit einem Polizisten zu und lädst den Affen samt Käfig wieder auf den LKW und bringst ihn zum Labor! Der zweite ist Westlich vom Labor (an der Kurve) und versteckt sich auf einen Baum, diesen solltest du zuerst fangen da der weg nicht zu weit ist! Fälle den Baum mit einen normalen Feuerwehrmann, nachdem du einen Käfig hingestellt hast und bringe den Affen auch zum Labor! Der 3. Affe ist komplizierter, er befindet sich auf einen Felsen neben dem Fluss (unten/links vom Fluss )! Scheuche ihn erst mit einen Heli auf den 3.kleinen Felsen im Wasser und fahre den Käfig auf die andere Seite des Flusses (aber nicht genau am Fluss, eher näher an der Straßenleitplanke)! Schicke nun einen normalen Feuerwehrmann mit Axt zu einen im Wasser liegenden Baum in der nähe der Brücke und Schlag diesen ab! Nun wird der Affe den Fluss überqueren und du kannst ihn fangen! Bring ihn auch zum Labor! Nun hast du das Antiserum, bringe alle Verseuchten in die ABC-Autos und rette alle Verletzte! Halte die bereits entseuchten von den noch Kontanimierten fern!


    http://mitglied.lycos.de/david…mergency-help/HILFE10.jpg
    http://mitglied.lycos.de/david…mergency-help/HILFE11.jpg
    http://mitglied.lycos.de/david…gency-help/Mission7-1.jpg

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Emergency 3
    Soweit sind die jetzt auch schon?
    mhh, damit hab ich nichtmehr gerechnet.
    Sims 2. NFSU2, Rollercoaster Tycoon 3, ...
    Mhh, das geht ins Geld...
    Ich bin gerade dabei, die Demo runter zu laden...
    Mal schauen wie es ist.
    Ich gehe mal morgen in den Laden, und schau mir das mal an.
    Is bestimmt interessant, und eine Gute Grafik.
    Aber für 40 Euro...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • das datum wo es rauskommt worde auf nächstes jahr ver schoben 25 März glaub ich

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    das datum wo es rauskommt worde auf nächstes jahr ver schoben 25 März glaub ich


    Da steht aber irgendwas, das das Ercheinungsdatum am 21.01.05 ist. Na okay, is ja auch die einzige Seite, die ich kenne, wo das Datum steht... Ich werde es mir kaufen, egal ob es im Januar oder Ende März rauskommt. Weiß jemand, welches Datum da richtig ist?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • doch du hast recht es kommt 25.1.05 raus hab mich geirrt :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]