Sim-> Erwachsen?!

  • Ich habe ein riesiges Problem.
    ich habe vor einer Woche niedliche Zwillinge bekomen. (Die ersten Zwillinge in meinem Spiel)
    Als die beiden Teenies wurden habe ich ihnen eine Jugendliee verpasst, die sie später auch heiraten sollen. Nun habe ich das Mädel der beiden erfolgreich verheiratet und sie ist zu ihrem Typen gezogen. Der Junge hat sich eine andere ausgesucht, die zu ihm ziehen sollte. Als er dann Erwachsen war habe ich sie Eingeladen und mich wieder verlietb und dann auch Einzihen, weil sie erst später Heiraten sollten. Das Mädchen sollte dann ihren bruder mitbringen, damit ich inder andeen Familie wieder Platz habe. der Bruder war dann auch da, aber sie nicht. Ich wolte dann in die Nachbarschaft und wieder neu in das haus. ich konnte aber weder Speichern noch in die nachbarschaft oder Beenden. Habe dann über den Task-Manager Sims2 beendet. Und das ganze mehrmals ausprobiert und auch mit Verloben und Heiraten. Immer dasselbe. Auch wenn si den Bruder nicht mitbringen sollte.
    Nun, ghabe ich gedacht,versuche ich es ander herum. Ich gehe zu Ihr ins Haus und rufe den Typen an. Und was stelle ich fest: Sie kann nicht Flirten. Nur die Aktionen, die man mache kann wenn Teenies sich mit Erwachsenen Unterhalten. Also reden und Spielen und so. Aber kein Flirten oder Küssen oder Einziehen.


    Ist die Sims-frau also nicht richtig Erwachsen geworden? Und wenn ja, wie kann ich das machen? Ich habe ja nach ihrem Erwachsenwerden schon gespeichert. Und will doch die Frau nicht Löschen müssen!!!!


    bitte helft mir!

  • Also normalerweise müsstest du ja in der Anzeige ablesen können, ob dein Sim erwachsen ist oder nicht. Da steht dann z.B. "wird zum Erwachsenen in xx Tagen" oder "wird zum Knacker in xx Tagen".
    Vielleicht liegt es aber auch an den Beziehungswerten :nixweiss
    Es reicht nämlich nicht wenn nur der Tagesbeziehungswert bei 100 liegt, auch der Dauerbeziehungswert muss soviel ich weiss bei mindestens 75 liegen.
    Vielleicht ist das ja das Problem?
    Bye schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Aber die beiden war im teenager Alter verliebt und als der Junge Erwachsen wurde ist ja nur das herz verschwunden. Dann habe ich sie Erwachsen gespielt. Aber ich kann mal nachsehen, was ind er Leiste steht. Aber ich bin mir sehr sicher, dass sie gealtert ist. Weil ich sie nämlich manuell schon einen Tag früher ealtert hab lassen. Also, als sie eigentlich noch einen Tag hatte auf Älter werden geklickt. Und dann sind ihre Eltern und Geschwister gekommen und haben dabei zugesehen.

  • Mir ist aufgefallen, dass Teenager quasi "schneller" verliebt sind. Einer meiner Teenager ist in jemanden verliebt wo die Werte gar nicht so hoch sind (so bei 70 glaub ich...) aber Erwachsene brauchen da anscheinend länger... Naja ist ja im richtigen Leben meißtens auch so :kuss
    Versuchs einfach mal eine Weile mit Flirten und Umarmen und so, bis das Herz wieder da ist. Dann sollte es eigentlich klappen :seelove
    Viel Glück!
    Bye schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.