Was bringt es Kindern Laufen, Sprechen etc. beizubringen?

  • schön das es das jetzt kann zeig mal ein bild von dem kleinen! :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hallöle!
    Gibt es einen Zusammenhang, wenn ein das Kind ankotzt? Mit Uhrzeit oder so, mit dem Essen geben? Das nervt, wenn der Sim sich ständig duschen muss...
    :stick

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

  • wirfst du es vorher in die luft? eine familie von mir hat zwillinge, dass mädchen findet es toll, wenn man es hoch wirft, der junge kotzt jedesmal. :D

  • schneckantonell: Die Programmierer haben sich da ganz nah ans richtige Leben gehalten.
    Gib einem Baby die Flasche - und albere dann viel mit ihm herum. Da kommt eben alles wieder oben raus. ;)


    Das Spielen mit den Babys/Kleinkindern am besten immer vor dem Flasche geben anklicken.
    Nach dem Füttern wird bei mir nur noch lieb geknuddelt. :herzlichs

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wenn man den Kleinkindern beibringt, zu reden, zu laufen und aufs Töpfchen zu gehen, haben sie dann auch eine bessere Beziehung zueinander. Die werden bei sowas immer schnell Freunde.


    Alles Liebe
    Barbara