Wie ist das mit den Filmen?

  • Hi


    Also, mein Problem sieht so aus: Es gibt doch einen Kameramodus, der besondere Ereignisse in Filmen wiedergibt (siehe: Einzug, Baby, Hochzeit, Alien,...).
    Den kann man ein und aus schalten, doch bei mir ist es gar nicht möglich ihn anzuklicken (ist auf aus und man kann nichts verstellen)


    Für alle die nicht wissen was ich meine, man findet den Modus unter Kamera (das Bild) oben rechts.
    Kann mir jemand helfen, ich will auch die Filme sehen!!!! ;)


    Buffy

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Tja, das Problem wird schon auf ein paar Stellen besprochen! Es liegt normalerweise daran, dass dein Rechner zu schwach ist! Frag mich jetzt bitte nicht, wie stark er denn sein müsste, denn was PCs angeht weiß ich gar nix :D
    Aber vielleicht hilft es ja, wenn du dir den aktuellsten Grafikkartentreiber deiner Graka runterlädst;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]