runtergeladenes gemeinschaftsgrundstück

  • hi
    ich hab mir über die downloadfunktion im spiel ein paar gemeinschaftslots geladen. ich weiß nu leider nich ob das problem bei allen is .
    und zwar hängt mein rechner auf dem bild mit dem taxi und die sanduhr werkelt lustig vor sich hin man hört nach kurzer zeit sogar den sound vom lot (nachts die grillen und so ) aber es passiert nix... kennt das jemand? oder is der download kaputt gewesen oder so? is bissi blöde weil ich nu mein neu gebautes haus verliere weil ich vorher nich gespeichert hab vorm losfahren;)

  • Du kriegst doch beim Losfahren die Meldung, daß das Haus dann in seinem aktuellen Zustand gespeichert wird, und wirst gefragt, ob Du das wirklich willst. Du solltest also nichts verlieren, wenn Du das Spiel einfach unsanft beendest. (Keine Garantie, aber ich bin mir so sicher, daß ich's so machen würde.)