Bitte lesen,Thema passt hier net ganz hin!

  • Also,ich hab 2 wichtige Fragen...
    1.Ich hab mir verdammt viele Skins runtergeladen und hab erst gestern gelesen,dass man Unterwäsche,Badezeug,etc. also das was man in Downtown-Bereich kaufen kann,in einen anderen Ordner verschieben muss...
    Aber wie finde ich die wieder????Und in welchen Ordner müssen die?Das sind doch Wintersachen,Unterwäsche,Badezeugs,Abendkleider und so,oder noch was?


    2.Ich wollte mir bei der offiziellen EA_seite der sims was runterladen,aber das sind .exe-dateien...wo tu ich die denn hin?


    Wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet...Und wenns das schon gab,sorry an die Moderatoren...


    Liebe Grüße
    *SiHaYa*

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]


  • In diesem Thread findest du etwas mehr dazu. *.exe-Dateien installieren sich im Normalfall automatisch in das richtige Verzeichnis.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Dabkeschööööön! :klownie

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]