Leute erscheinen nicht - SimPE (mal wieder)

  • Hi,


    ich denke hier ist meine Frage am besten aufgehoben,


    also, wenn ich Sims in eine andere Familie mit SimPE mache, dann erscheinen die im Spiel nicht.


    In der Infoseite der Familie (wenn man auf ihr haus klickt und dann Info) stehen die sims dort zwar, geh ich aber rein, sind sie nicht da. Weder in der Familien-Leiste, noch als Person.


    Kann es sein, dass das daran liegt:


    Ich habe eine Familie ins Spiel importiert. Nun hat der mann aber noch Mutter und Vater, die nicht "tot" sind, sprich: ne lücke im Stammbaum.
    Dann binsch halt unter SimPe gegangen und versuche die Beiden Eltern, die als Character vorhanden sind ins spiel zu machen und hab sie einer Familie zugewiesen...


    Naja, hab ich mal wieder son blöden fehler gemacht oder geht das generell nicht?

  • Muss man nicht immer zweigleisig fahren?
    Sprich: Wenn Du einen Sims in eine neue Familie einfügst, ihn auch aus der alten Gemeinschaft löschen? :misstrau
    Zumindest bei Verwandschaftseinstellungen ist das doch so.

  • Achso nee, das mein ich garnicht:


    Der Sim bzw. die beiden Sims gehören ja schon in die familie und wurden beim Importieren nur als Character mitgeliefert. Und jetzt will ich sie wieder zu personen machen.


    Naja, eigentlch könnte ich es auch wie du denkst machen, dass ich 2 neue Sims erstelle und die für die 2 nicht-personifizierten Sims einsetze...