Emails von Sim zu Sim schicken

  • Sagt mal, was ich mich schon die ganze Zeit frage:


    Hat es irgendeinen Sinn, dass Sims mit dem Computer Emails an einen anderen Sim schreiben können? Wenn man dann zu dem Sim geht, dem man eine Mail geschrieben hat und der seine Mails checkt, ist jedes Mal keine Mail da. Wozu dann das Ganze?



    Vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen, wär auf jeden Fall schön :rosen


    Liebe Grüße,
    Claudi

  • Hm, also ich schicke Emails immer an Sims die nicht im
    gleichen Haushalt wohnen [müssen einen PC haben].
    Meistens bekommt mein Sim dann immer eine Anwort.
    Auf Dauer erhöht das den Freundschaftswert.
    Genauso wie das chatten.


    Nya, sooo dolle is das ned...außer ich hab was verpasst... oO*

  • Na wenn wenigstens irgendwas passieren würde (sowas wie ne Antwort), aber vielleicht ist das wieder ein Fehler im Spiel.


    Aber danke für die Antworten :wink

  • naja....es is ja schon ne art antwort da. sieht man eben nur in der gedankenblase. aber ich dachte auch dass da dann vielleicht so ein vorgenerierter text oder so kommt. hätte ich lustig gefunden =)

  • sowas wäre sicher lustig, aber da erscheint wirklich nur der kopf...... ich glaube, die sims müssen befreundet sein oder etwas darunter, dann antworten die anderen sims! bei denen, die man noch nicht so gut kennt, ist telefonieren besser!!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • also soweit ich mit bekommen habe ist das email schicken dazu da um die freundschaften aufrecht zu halten.. wenn man mal nicht soviel zeit zum telefonieren hat
    es gibt auch nicht viele punkte .. aber jedenfalls beschwert der andere sich nicht, das man sich nicht mehr meldet *g*
    ich finds ganz cool so