Hilfe,Ton geht nicht mehr!;(

  • Hab schon wieder ein Problem...
    Da ich hier gelesen hab,dass man auch eigene Musik überall einfügen kann,hab ich das gemacht und die normale Simsmusik(die beim Bauen und Kaufen kommt und so) natürlich blöderweise gelöscht :deppen
    Es wäre echt super,wenn mir wer helfen könnte,weil ohne Ton macht das Spiel echt voll keinen Spaß :(

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • Zitat von SiHaYa87

    Hab schon wieder ein Problem...
    Da ich hier gelesen hab,dass man auch eigene Musik überall einfügen kann,hab ich das gemacht und die normale Simsmusik(die beim Bauen und Kaufen kommt und so) natürlich blöderweise gelöscht :deppen
    Es wäre echt super,wenn mir wer helfen könnte,weil ohne Ton macht das Spiel echt voll keinen Spaß :(


    Wenn du die Standard-Sounddateien entfernt hast und schon den Papierkorb geleert hast, bleibt dir leider nichts anderes übrig, als das Spiel einmal komplett neuzuinstallieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Nee oder?
    Och man ich bin aber dämlich,verdammter Schweinemist!
    So,wollte es deinstallieren,aber das geht net...
    da steht als Fehlermeldung:"Der InstallshieldEngine (iKernel.exe) konnte nicht installiert werden.Starten des Servers fehlgeschlagen"


    Ich denke das hängt auch mit einem allgemeinen Problem mit meinem PC zusammen...Denn ICQ,MSNmessenger+explorer funzen auch nich mehr!Da taucht imemr so ne Art schwarzes Fenster auf und ganz oben(da wo halt steht was es is udn so) steht das Verzeichnis wo ichs installiert hab und ab und zu steht in dem schwarzen Fenster auch "Programm zu groß für den Arbeitsspeicher"
    Aber ich versteh das nich!Bis Sonntag hab ich alles gleichzeitig benutzt,ICQ beide MSN-Dinger,Norton-Firewall und alles hat hervorrangend funktioniert!Und nun kann ich nich mal mehr was deinstallieren!HILFE! :(

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • Zitat von SiHaYa87

    Nee oder?
    Och man ich bin aber dämlich,verdammter Schweinemist!



    Doch ist leider so :D Das sollte eine Lehre sein, die original Datein nicht zu löschen :D


    EDIT: Hast du dir evt. nen Virus eingefangen ? *ka* Kann man nicht auch die Registry Einträge löschen und dann über das Spiel drüber installieren :kopfkratz ?


    Lg Tantchen *warum musste ich jetzt spammen :haue *

  • Ja dat hab ich auch gemerkt -.-
    aber cih dachte,dass es halt geht,weil ich das vorher schon mit den Musikrichtungen ausprobiert hab.Da hab ich alle im Ordner Klassik gelöscht und meine Musik da eingefügt.Und da das ging,dachte ich machst das mal überall.Tja dumm gelaufen...
    Aber ich hab mein Virenprogramm schon 3000mal durchlaufen lassen,der findet nix :( und da meine Firewall auch net geht...naja auf meine gammel-Pc geht ja eh keiner drauf.Hoffe ich.
    Trotzdem wärs lieb wenn mir wer ma schreibt wie ich die schwarzen Fenster da wegkrieg -.-
    bai bai
    *SiHaYa*

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]