komische kästchen?

  • hallo ich würde gerne beim kaufen meine sachen dahinstellen wo ich es will und nicht wo die komischen kästchen es mir vorschreiben.wisst ihr was ich meine??? könnt ihr mir helfen??? Danke sehr bussy :thiva

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Hi,
    dafür gibt es einen Cheat, ich glaube, es ist dieser hier:


    boolprop showFloorGrid [true/false] (Shows grid or not in build or buy mode.)


    Habs selber noch nicht gemacht, aber wenn Du das "Kästchen/Raster-Muster" ausschalten willst, dann gib boolprop showFloorGrid true ein, und wenn Du das wieder anhaben willst, dann das gleiche mit false am Ende. Hoffe, das ist der richtige Cheat, denke aber schon. Habs selbst noch nicht ausprobiert, wenn es nicht der richtige ist, dann such noch mal das Forum durch, da ist der richtige auf jeden Fall (hab den jetzt von Snooty Sims (Link dazu auf thesims.de)


    Viel Erfolg!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hm...ich glaube, dass ist nur der Cheat, um die Gitterlinien auszuschalten; hat aber keinen Effekt auf das Platzieren von Möbeln.
    Versuch mal boolProp snapObjectsToGrid true/false.
    "True" heißt - innerhalb der Linien aufstellen, "false" heißt dementsprechend, dass man die Objekte auch anders platzieren kann.
    Schau mal hier, da gibt's dazu auch noch 'ne Bildliche Anleitung.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]