Wie komme ich ins TV-Set "Seifenoper" ???

  • An allen Stellen habe ich schon geschaut. Finde alle TV-Sets, aber nicht die "Seifenoper" !!! Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank schon mal an alle.
    Leandra

  • ich verstehe ja nicht so ganz was du meinst, kannst du dein Problem vielleicht malmwas genauer beschreiben? Ich denke aber mal, dass du was ganz simples meinst ich nur zu dumm bin es zu verstehen... erklär einfahc nochma

    [CENTER][/CENTER]

  • Danke erstmal für die prompte Antwort. Die Frage klang deshalb etwas unbeholfen, weil ich sie für meine 9jährige Tochter gestellt und selbst von dem Spiel keine Ahnung habe...
    Mal sehen, ob sich das jetzt geändert hat: Leandra sammelt sogenannte "Ruhm-Sterne" und hat nach dem Besuch des TV-Sets "Werbespots" davon nun zwei.
    Um zweieinhalb Sterne zu bekommen, muss sie zum Fotoschooting "Model", das sie nirgends findet.
    Wenn sie es denn irgendwann gefunden haben sollte, kann sie zur Seifenoper. Wir sind also noch gar nicht soweit, sondern erst beim Fotoshooting, das sie auch nirgends findet.
    Wir wären für eine erneute Hilfe sehr dankbar (vor allem ich als Mutter; habe nämlich noch anderes zu tun...) DANKE !!!

  • Zitat von Leandra

    Danke erstmal für die prompte Antwort. Die Frage klang deshalb etwas unbeholfen, weil ich sie für meine 9jährige Tochter gestellt und selbst von dem Spiel keine Ahnung habe...
    Mal sehen, ob sich das jetzt geändert hat: Leandra sammelt sogenannte "Ruhm-Sterne" und hat nach dem Besuch des TV-Sets "Werbespots" davon nun zwei.
    Um zweieinhalb Sterne zu bekommen, muss sie zum Fotoschooting "Model", das sie nirgends findet.
    Wenn sie es denn irgendwann gefunden haben sollte, kann sie zur Seifenoper. Wir sind also noch gar nicht soweit, sondern erst beim Fotoshooting, das sie auch nirgends findet.
    Wir wären für eine erneute Hilfe sehr dankbar (vor allem ich als Mutter; habe nämlich noch anderes zu tun...) DANKE !!!


    Zu einer "Seifenoper" kann man nicht! Das gibt es nicht in megastar!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ok, also das fotoshooting sieht so aus


    und das findet man da auf dem nächsten bild auf jeden fall in Nr. 86.
    und ob es seifenoper gab oder wo das war weiß ich gar nicht mehr


    ich hoffe mal, dass das geholfen hat


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi! Ich hab das selbe Problem! In dem Heftchen vom Sims Megastar steht, dass wenn man, 2.5 Sterne hat man die Siefenoper aufsuchen soll! Aber wo soll das denn sein? Oder besser gefragt, wie bekomme ich 3 Sterne? Könnt ihr mir helfen? Wäre super nett =)
    MFG Hasi89 =)

  • hallo,
    das set "seifenoper" ist die nr. 81 auf dem oben abgebildeten screenshot, es heißt "daily soap".
    im übrigen muss deine tochter, nicht alles in der reihenfolge machen wie es im handbuch steht, das bedeutet nur, was man ab x-sternen machen kann.
    es dauert halt länger mit dem aufstieg wenn man nur jingles singt, zum beispiel, aber es geht auch.
    grüsse, katja.

  • nein, ist mir echt nicht klar gewesen. denn leider zeigt es von zeit zu zeit falsche datumsangaben an. bei mir stand statt des "verfasst am" datums das aktuelle da... und es hat den thread auch als neu einsortiert.
    es tut mir leid, ich wollte nicht spammen... aber irgendwas war mit dem browser nicht ok.
    man möge mir verzeihen, ich habe ihn aktualisiert.