Haare und Kleidung Weiß mit Buchstaben drauf ???

  • Hallo Leute


    Habe das Problem daß machne Frisuren und manche Kleidungsstücke nicht mehr funktionieren. Wenn ich die auswähle sind sie nur weiß mit ein paar Buchstaben drauf. Manche Sims rennen nur noch mit weißen Haare und Klamotten rum. Das ist übrigens auch schon auf dem Bild was ich beim laden
    einer Familie sehe.


    Hat jemand von euch eine Idee ??


    Danke


    Crazy_Malamute


  • Was hast du denn für einen Rechner? Angaben wie CPU, RAM, Grafikkarte, verwendeter Grafiktreiber, evtl. bereits ausprobierte andere Grafiktreiber, Betriebssystem, DirectX-Version usw. wären hier wichtig.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo


    Also am Rechner wird wohl nicht liegen, das sind keine Grafikfehler, es sieht ehr aus als könnte er einige texturen nicht finden. Grafikkartenteiber habe ich aber trotzdem schon probiert.
    Das einzige was helfen würde wäre neu zu installieren, und das muss nun nicht unbedingt sein. (das wäre nun schon der zweite bug)
    Das Spiel läuft ja schon einen Monat fehlerfrei. Deshalb schliesse ich grafik bzw treiber aus.


    Hier trotzdem mal das Gewünschte.
    Rechner:
    p4 2.00 Ghz
    gf4 ti 4400
    512 MB Ram
    DX 9.0b (das was bei sims mitkommt glaube ich)


    Gruss Tino



  • Also das DirectX, was bei Sims mitkommt, ist DirectX 9.0c, nicht b. Naja, aber vllt. würde neuinstallieren wirklich helfen. Dazu kannst du ja deine Speicherstände sichern (befinden sich im Ordner Eigene Dateien --> EA GAMES) und später (falls es denn dann läuft) auch wieder einfügen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo Leute,


    ich schreibe hier in der hoffnung eine Lösung zu finden. Ich habe das gleiche problem wie Crazy_Malamute. Wenn ich einen neuen Sim erstelle oder in schon vorhandene Familien gehe, zeigt mir das Programm nur weiße Sims mit roten und schwarzen Buchstaben, oder nur teilweise Kleidung und/oder Haare etc. Ich benutze Win 7 aber auf Win Vista hatte es auch funktioniert (ohne Fehler versteht sich), Hab auch schon Grafik aktualisiert und Patch runtergeladen. Aber das Problem verschwindet nicht. Weiß nicht was ich noch machen soll. Hab es min schon 10 mal neu installiert und verzweifel langsam bisschen. Vllt könnt ihr mir ja helfen???


    lg SuJu

  • System:


    HP550
    Windows 7
    Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 530 @ 1.73 Ghz
    Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1,00 GB
    32-Bit-Betriebssystem


    Grafikkarte:


    Intel Graphics Media Accelerator Driver for mobile
    Farbqualität: 16 o. 32 Bit
    Bildschirmauflösung: 800 x 600/ 1024 x 768/ 1280 x 800
    Bildwiederholungsfrequenz: 60 Hz
    Treiber: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
    Treiberdatum: 23.9.2009 (und auf dem neuesten stand laut computer)

  • Deine Grafikkarte ist zum Spielen nicht geeignet, die ist viel zu schwach und darüberhinaus nicht kompatibel mit dem Spiel - Abhilfe wird hier nur eine neue Grafikkarte bringen.
    Ausserdem ist für Win viste bzw auch Win 7 der Arbeisstpeciher nicht ausreichend - der eine GB wird ja vom Betriebssystem schon aufgebraucht, und dann zwackt sie die Grafikkarte auch noch ihren Speicher davon ab, so das fürs Spiel nix über bleibt.

    Wenns nen Laptop ist, wirst du dir wohl einen neuen zulegen müssen, um spielen zu können, bei nem richtigen PC mindestens auf 2GB RAM aufrüsten und ne richtige Grafikkarte rein, also auch ~200 Euro invstieren.

  • komisch, dann versteh ich aber nichtw arum alles andere reibungslos funktioniert...iwie steh ich da auf dem schlauch...naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir nen neuen zu kaufen iwann...trotzdem danke ^^

  • ne ich mein alles andere in sims 2 funktioniert..aso gegenstände und häuser..nachbarschaften, der trailer vor dem loading und hacken tut es auch nicht oO

  • ja.. aber bei den Figuren ist das Rendern viel aufwendiger, als bei den Häusern ect. die gerade Kanten haben und wo nichts rundes dargestellt werden muss (und das sich auch nicht bewegt)...


    der Trailer ist ein simpler Film, den jeder noch so schwache Läppi wiedergeben könnte...


    ich weiss ned, ob dus schon mit geringsten Grafikeinstellungen probiert hast...


    wenns unter Vista lief, erstell dir doch einfach ne Partition mit Vista, worauf du NUR das eine Spiel anwendest ;)


    viel Glück


    p.s. ich muss ansonsten der Dark Lady recht geben - eine Spielemaschine hast du ja da ned grad ;)

  • hey leute,
    ich hab seit heute ein ähnliches problem, und zwar das meine frau schwanger war, und ich hab diesn hack das sie trotzdem normale kleidung statt dieser hässlichen da tragen kann - das funktionierte auch bis jetz die ganze zeit lang, aber dann ging sie nachts mit schlafanzug (DL) ins bett und als ich sie morgens dann wieder alltagskleidung anziehen lassen wollte sah das aufeinmal so aus :
    [ATTACH=CONFIG]4652[/ATTACH](Und es blinkt auch im spiel)
    Dann hab ich sie die normale umstandsmode anziehen lassen und es kam das gleiche. Auch bei unterwäsche & badekleidung (alles dls) außer beim schlafanzug komischerweise nicht. Ich hab dann in meinem schrank geguckt und da wurde dann in der anzeige auch alles so komisch angezeigt... vl ein grafikfehler? Wie geht das wieder weg 0.o Ob das in der nicht-schwangeren form wieder normal aussieht hab ich noch nicht probiert, aber ich glaube nicht... Meine daten sind:
    Betriebssystem : Windows XP Professional
    Systemmodel :P55-UD3L
    BIOS : Award Modular BIOS v6.00PG
    Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5 CPU 760 @ 2,80 ghz (4 CPUs)
    Arbeitsspeicher : 2 GB DDR3 RAM
    DirectX version : 9.0c
    Grafikkarte : NVidia Geforce GT 240 (und ich hab gestern auch den neusten treiber runtergeladen)

    So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything ♥


    Einmal editiert, zuletzt von Suigintou ()

  • Das sieht mir nah nem fehlerhaften Mesh bzw Hack aus

    Nimm mal den Hack raus bzw warte, bis sie nimmer schwanger ist und schau dann, wie es aussieht.
    Hast du sonst mit Cheats gespielt, speziell mit dem Testingcheat?

    NUr bei der einen Frau so? Evtl mal umziehen auf nen anderes Grundstück probieren.

  • Das sieht mir nah nem fehlerhaften Mesh bzw Hack aus

    Nimm mal den Hack raus bzw warte, bis sie nimmer schwanger ist und schau dann, wie es aussieht.
    Hast du sonst mit Cheats gespielt, speziell mit dem Testingcheat?

    NUr bei der einen Frau so? Evtl mal umziehen auf nen anderes Grundstück probieren.


    Nee mir dem testingcheat spiel ich nicht mehr weil er mir früher mal das spiel zerstört hat, also daran kanns schonmal nich liegen^^ Öhm und sonst ab und zu mal mit dem "moveobjects on" und dem "maxmotives" cheat, aber sonst nix.
    Ich bin jetzt wieder ins spiel reingegangen und dann war plötzlich wieder alles normal und alles hat funktioniert, so wie vorher...ich glaub meine grafikkarte is vl n bisschen zu schwach gewesen nach ner gewissen zeit hat sie das spiel wohl nicht mehr ganz ausgehalten :/ Nach ein paar stunden stürzt das spiel bei mir ja sowieso immer ab -.-

    So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything ♥