• Hallo! Ich habe alle AddOns von volles Leben bis Megastar gleichzeitig installiert und weiß daher jetzt nicht genau in welches Forum ich schreiben sollte...
    also mein Problem ist, mein Sim ist krank! Er hustet und nießt dauernd und hat auch schon die anderen im Haus angesteckt. Wie krieg ich meine Sims wieder gesund???? HILFE!! danke schonmal

  • das kommt wahrscheinlich von diesem hamster, hast du dir sicher geakauft, und wenn der hamster nen sim dann beißt, wird er krank. das kommt bei sims - volles leben vor. und um deine sims wieder gesund zu bekommen, musst du entweder das große meerschweinchen-bild kaufen und vor den hamster hängen und die sims müssen das bild dann oft angucken, bis sie wieder gesund sind. oder die 2. möglichkeit ist: du musst dir so nen chemiebaukasten kaufen und dein sim muss dann damit nen weißen trank brauen und dann trinken, es gibt verschiedene farben. und du musst WEIß bekommen. aber man muss ziemlich oft probieren bis das klappt, weil die farben der tränke immer zufällig kommen.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • ich hatte keinen Hamster, aber ich hatte neue Objekte runtergeladen und da war ein Wachhund bei und seid dem ich den hatte kam das...ich versuchs dann mal mit dem Trank! DANKE schonmal

  • Hi du,
    oder du machst es ganz einfach und steckst den Sims schön ins Bett!


    Bussi Schisstier


    Merry Christmas :rudolf

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!