Hallo zusammen,
Ich habe eine Familie selbst erstellt und wollte sie in ein Haus einziehen lassen, mein computer gibt dann fehlermeldung, dass die Anwendung abgebrochen ist und das Programm beendet wird. Wer kann mir helfen?
Hallo zusammen,
Ich habe eine Familie selbst erstellt und wollte sie in ein Haus einziehen lassen, mein computer gibt dann fehlermeldung, dass die Anwendung abgebrochen ist und das Programm beendet wird. Wer kann mir helfen?
Zitat von lacrimaanjaHallo zusammen,
Was hast du denn genau für einen Rechner? Hier wären Angaben wie CPU, RAM, Grafikkarte, verwendeter Grafiktreiber, DirectX und Betriebssystem schon wichtig.
Grüße
Basti
Ich habe einen Rechner amd 2400 mit Windows XP sp2, 1gb ram, geforce fx5200, nvidia aktueller neuester Treiber und direkt x glaub ich auch.
also der nvidia ist der 6.14.10.6693
auf dem rechner spielt mein mann hl2 und cs/css deswegen möchte er eigentlich das der treiber möglichst der aktuelle neue bleibt
evtl hilf es was da er sich bald eine neue grafikkarte kaufen will?!?
oder kriegen wir das auch so irgendwie hin ... ??
Zitat von lacrimaanjaIch habe einen Rechner amd 2400 mit Windows XP sp2, 1gb ram, geforce fx5200, nvidia aktueller neuester Treiber und direkt x glaub ich auch.
Dann versuch es doch mal mit dem Omegatreiber. Evtl. führt dies ja dann zum Erfolg.
Omega-Treiber für Nvidia-Karten und Windows 2000/XP
Grüße
Basti
was ist den der unterschied zwischen den treibern von nvidia und den von omega ?
tut der von omega auch für hl2 seine arbeit ?
nochwas ich probier den grad mal aus...aber
was ist beim installieren der unterschied zwischen:
quality und performance ? da muss ich eins davon auswählen...
ja..danke ..es funktioniert,ich hoffe nur das jetzt noch hl2 und cs noch funktioniert...lol :applaus
Ja, wird es. Aber bitte benutze die "Ändern"-Funktion, um Deinen bestehenden Posts noch etwas hinzuzufügen; solche Selbstgespräche sehen nämlich mitunter etwas spammig aus....