SimsVerkupplerGirl UMFRAGE

  • Geht euch nicht auch die ganze Lästerei von SimsVerkupplerGirl auf die Nerven?


    Wenn ja tippt A
    Wenn nein brüllt Schwein bzw tippt B
    Und wer sich nicht sicher ist tippt C


    So VerkupplerGirl, jetzt siehst du mal, was deine Umfragen für ein Mist sind.


    Siggi, bitte schließe diesen Beitrag. Ich wollte nur VerkupplerGirl mal zeige, was sie da andauerdn fabriziert.

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • sag mal spinnst du??? Hast du meine umfrage gelesen? und den beitrag von Sallina? Da hab ich mich geäußert und jetzt noch ne umfrage: wer findet das gursch ein anner Waffel hat bidde A tippen und wer findet das gursch ein anner waffel hat bidde B tippen wer findet das Gursch ein anner waffel hat bidde C tippen
    Findste das ok?
    PS.: danke das du extra wegen MIR eine Umfrage machst! Ich bin gerührt!!!

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

  • Aha, die ersten Antworten kommen. Es sieht so aus, als gäbe es Gleichgesinnte.


    Und wir warten gespannt auf weitere Beiträge!

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • PS.: gursch und matze: wißt ihr, das ihr mit sowas leute ganz schön verletzen könnt? ich habe mit meinem Sch..... beitrag keinen verletzt und schon darum gebeten ihn zu schließen! Du bist zu spät gekommen!

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

  • Ach, und was denkst du wie sich Siggi am Anfang gefült hat. Vielleicht lässt du jetzt in Zukunft mal so ne Scheiße. Das hier habe ich ja nur gemacht, damit du mal siehst, wie sich Leute fühlen, wenn eine Umfrage über sie gemacht wird (siehe dein Thema "Siggi? Umfrage).

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • Oje das tut wirklich weh ,was soll das ,bringt doch bitte Ruhe rein ins Forum ,es ist echt schade was ihr so abzieht.
    Nennt mir doch mal bitte die ganzen Beiträge die ich so schliesse und wieder nur für alle auf gross.


    DIESER BEITRAG IST INS OFFTOPPIC VERSCHOBEN!!


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.