sims 2 auf laptop

  • Zitat von Nereid

    Bedauerlich. Aber dass dem so ist, habe ich nie bestritten. Nur wie heute eigentlich jeder wissen sollte, wie prinzipiell ein Fernseher funktioniert, sollte heute auch jeder, der einen Computer mit IP nutzt, wissen wie (nur ganz grob) IP funktioniert. Da dem oft nicht so ist, sollte vissi sich "das vor Ort von jemanden erklären lassen". Irgendwer, der ihr das halbwegs plausibel machen kann, sollte sich finden. Da aber nur die Empfehlung "CD brennen" kam, muss man unterstellen, dass man da niemanden finden wird (was ich auch fast befürchte, aber gerade kritisieren wollte).


    André



    nur mal um das klarzustellen:


    1. habe ich bei mir zu hause ganz allein das netzwerk für mich und meinen mann eingerichnet. und es traten dabei nicht grad wenige probleme auf. unter anderem weil er z.b. eine netzwerkkarte onboard hat und windows xp prof fand das irgendwie nicht berauschend. und t-online über nen router laufen zu lassen ist auch nicht so ohne (meiner meinung nach).


    2. habe ich nicht gesagt, daß sie für jedes einzelne objekt, ne neue session machen soll. ich dachte schon, daß man zuerst einige daten sammelt und dann brennt. wie gesagt, sie hätte dann auch gleich eine datensicherung.


    was haltet ihr beiden übrigens davon, euch eure nette diskussion per pn weiter zu führen. denn ich glaube kaum, daß vissi lust dazu hat, sich das hier alles durchzulesen. denn ihr eigentlliches problem habt ihr ja schon seit dem 3. post von nereid verlassen.



    naora

  • Zitat von Naora

    was haltet ihr beiden übrigens davon, euch eure nette diskussion per pn weiter zu führen. denn ich glaube kaum, daß vissi lust dazu hat, sich das hier alles durchzulesen. denn ihr eigentlliches problem habt ihr ja schon seit dem 3. post von nereid verlassen.

    Genau, und deshalb mach ich hier jetzt mal zu, so interessant ich die Diskussion als ITler auch finde. Außerdem hat schon das ursprüngliche Problem gar nicht direkt mit "Sims 2" zu tun, sondern ist eher 'ne ziemlich triviale Logik-Geschichte.


    Ich hoffe mal, unsere beiden IT-Profis finden gegebenenfalls den PN-Link (und Jejerods Firma liefert neue Rechner an Kunden mit Firefox und Thunderbird und sehr gut verstecktem IE und OjE aus :D).... ;)