Vampire 2:Bloodlines

  • Spielt das jemand hier?
    Ich hab's seit letzter Woche, bisher war ich auch fast restlos begeistert, bis gestern.
    Das Spiel stürzt immer im "Vesuvio" in Hollywood ab; jedes Mal, wenn ich so 'ne komische Lady anquatschen muss.
    Ich hab's schon neu installiert, und es stürzt dort immer noch ab :(
    Hat irgendwer das gleiche Problem?
    'n Patch oder sowas scheint's noch nicht zu geben, und mich würde mal interessieren, ob andere denselben Fehler haben, oder ob's irgendwie an mir liegt. :kopfkratz

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • hi,
    ich hab zwar das vampires 2 nicht, aber ich würde dir raten dich mal im offizielen forum beim hersteller umzuschauen und dort nach dem besagten fehler zu suchen. falls du keinen lösungsvorschlag findest poste einfach mal dein problem. vielleicht haben es andere user auch.

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • das game is leider voll mit bugs, ich warte auch auf den patch (hattest du auch so nette möchtegern grafikanpassungen? weiße schneedecken in der kanalisation *lol*)... sonst ist das spiel einfach nur der oberhammer (auch wenn grafik ,SELBST DIE INTROS, für die man sich doch ein wenig zeit nehmen kann, zu wünschen übrig ließen)

    I AM THE GREAT CORNHOLIO! I NEED TP FOR MY BUNGHOLE! :kitarre

  • *das Spiel auch spiel* Welchen Clan wählt ihr da immer? Ich spiele im Moment mit Ventrue, die kamen irgendwie so edel rüber find ich. Ist die Geschichte dann eigentlich wirklich so anders oder sind da nur kleinere Unterschiede? Ich habe bis jetzt nur Ventrue und Nosferatu ausprobiert, soooo unterschiedlich ist das gar nicht.

  • naja, mit den nossis kannst einfach net draußen rumlaufen... ich hab einen gangrel, er heißt sorrenn und ist ein feiner wuffi :herzlichs

    I AM THE GREAT CORNHOLIO! I NEED TP FOR MY BUNGHOLE! :kitarre

  • Ich hab bisher 'n Gangrel gespielt, mit dem hab ich's mittlerweile auch durch - allerdings erst, nachdem ich mir den Patch runtergeladen hatte, den 'n Fan erstellt hat.
    Ist schon arm für 'ne Spieleschmiede, wenn die's nicht gebacken kriegen, selbst 'n Patch zu machen, wenn solche derben Bugs drin sind, wie 'n Absturz direkt nach 'nem Level :illepall
    Angefangen hatte ich zuerst mit 'nem Brujah, damit ist's auch wesentlich einfacher, find ich zumindest, weil's die meiste Zeit ja eigentlich um's Dreschen geht.
    Aber die Geschichten unterscheiden sich bisher nicht - leichte Unterschiede gibt's glaub ich nur zwischen 'nem männlichen oder 'nem weiblichen Vampir.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ich hab das auch.. Habs von meinem Freund zu Weihnachten bekommen. ^^
    Ich hab das am Anfang mit dem Fragen gemacht.. und bei mir kam Gangrel raus..
    Hab's dann auch soweit gespielt, bis es plötzlich nach nem Quest immer wieder abgestürzt ist. Hab mir dann ein Patch geholt und letztendlich durchgespielt ^^
    Momentan spiel ich's mit ner Ventrue...
    Aber das mit den unterschieden zu Männlich und Weiblich wusste ich garned..
    Weiss denn einer ein paar Beispiele? :applaus

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Ich habs auch, sehr gute Atmospähre, durchdachte Story, leider aber sehr viele Bugs und die Source Grafik rukelt extrem, auch mit meiner Asus Radeon 9600 :jojo


    edit/ ich spiel übrigens Tremere (oder so^^)

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Jacko

    Ich habs auch, sehr gute Atmospähre, durchdachte Story, leider aber sehr viele Bugs und die Source Grafik rukelt extrem, auch mit meiner Asus Radeon 9600 :jojo


    edit/ ich spiel übrigens Tremere (oder so^^)


    da haste recht, doch manchmal erschreck ich mich schon ein wenig ^^
    z.B wenn du der geist im oceanhouse sachen auf dich wirft oda so,... das war
    ein wenig heftig ^^ *nachts gespielt hab*

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Zitat von -Dalena-

    Ich hab das auch.. Habs von meinem Freund zu Weihnachten bekommen. ^^
    Ich hab das am Anfang mit dem Fragen gemacht.. und bei mir kam Gangrel raus..
    Hab's dann auch soweit gespielt, bis es plötzlich nach nem Quest immer wieder abgestürzt ist. Hab mir dann ein Patch geholt und letztendlich durchgespielt ^^
    Momentan spiel ich's mit ner Ventrue...
    Aber das mit den unterschieden zu Männlich und Weiblich wusste ich garned..
    Weiss denn einer ein paar Beispiele? :applaus


    Die Unterschiede bestehen, soweit ich's gesehen hab, nur in den Dialogen.
    Wäre blöd, wenn jemand zu 'nem männlichen Vampir "Kleines" oder "Schätzchen" sagen würde.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von Malitia

    Die Unterschiede bestehen, soweit ich's gesehen hab, nur in den Dialogen.
    Wäre blöd, wenn jemand zu 'nem männlichen Vampir "Kleines" oder "Schätzchen" sagen würde.


    Unter anderem, aber ein Weiblicher Vampir kann Männer verführen, wie z.B denn Wachmann vor der Kunstgalerie(denn ich lieber abgekanllt habe :hehe)

    [CENTER][/CENTER]

  • stimmt, wär ein wenig komisch, wenn der Typ den wachmann verführt..
    *den wachmann verführt hab damit der mich reinlässt*
    Wie findet ihr eigentlich sonst die Story?^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Zitat von Jacko

    Unter anderem, aber ein Weiblicher Vampir kann Männer verführen, wie z.B denn Wachmann vor der Kunstgalerie(denn ich lieber abgekanllt habe :hehe)


    Kommt's dabei nicht nur darauf an, wie hoch der Wert "Verführen" im Allgemeinen ist? :kopfkratz
    Weibliche Vampire können ja auch die Mädels in den Clubs verführen.


    Die Story ist gut; allerdings hätt's mir besser gefallen, wenn's in 'ner anderen Stadt gespiel hätte.
    Im Pen & Paper gehört L.A. zu den Freestates, und hat garantiert keinen Camarilla Prinzen.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ich find das geil, wie nach und nach ne komplette Story auftaucht..
    Aber den Prinzen find ich auch total bescheuert..der hat so ne überhebliche, kommandierende Art.. und das nervt ehrlich ^-^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Also den Prinzen selbst finde ich eigentlich sehr gut gemacht.
    Die Art is herablassend, aber sehr stereotyp für 'nen Ventrue; das haben sie gut hinbekommen.
    'n Ventrue-Prinz benimmt sich halt so *gg*
    Die Charaktere an sich sind alle sehr gut gemacht; nur an der Location selbst hab ich halt was zu meckern. :augdrück

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Das mag wohl stimmen. Aber mir persönlich ist er zu zickig.. :regele
    Sonst isser schon gut gemacht aba tja.. :P

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Moin.

    Ich hab n Prob.
    Hab schon 2 Mal durchgespielt Toreador, Gangrel.

    Nu hab ich Nosferatu angefangen und kann die Quests bei Venus - Club Confession - Downtown nicht machen. Okay, als Nosferatu hat man eben ne Hackfresse und kann die meisten Leute nicht anquatschen, ohne daß die gleich die Bullen holen oder kreischend davonrennen.
    Aber bis dahin haben alle anderen Quests auch funktioniert. Ohne diese Quests bei Venus wird man nicht Teilhaber am Club und kriegt keine regelmäßige Kohle, die man aber braucht! Die Tussi schickt mich jedes Mal weg und will nicht mit mir reden!

    Hat einer ne Idee, wie ich das Prob lösen kann? Oder gibts da keine Lösung?

    MfG

  • Ich habs zwar leider noch nich mitn Nossi durchgespielt...
    und weiss auch jetzt keine lösung,
    aber haste dich vielleicht mal an das Offizielle Forum von Vampire gewendet?
    Vielleicht findest du ja da ne lösung :P

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • habs rausgefunden ... mit Hilfe des offiziellen Forums :thiva

    Ist eigentlich ganz einfach. Mit den anderen Charakteren hat man aber nicht dieses Problem.

    An alle Nossies, die das vielleicht interessiert:

    Zuerst muß man die Quest für Fat Larry erledigen (Aktenkoffer von den Tong aus der Tiefgarage "besorgen"). Wenn man den Koffer zu Larry gebracht hat, ruft der Venus an, weil die wohl gerade nach fähigen Leuten sucht. Und dann kann kriegt man die Aufgaben von Venus.

    Greetz

  • schreibt denn keiner mehr in diesem forum??
    würd' mich freuen, wenn einer hier schreibt, weil
    ich mich gerne über Vampire unterhalte :) :knuddel

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D