Wie bleiben die alten Möbel im Haus?

  • Also, ich hab zwar gesucht, aber nichts gefunden.
    Es tut mir trotzdem leid, falls es so nen Thread schon gibt.


    Ich meine mal gehört, oder gelesen zu haben, dass man, wenn eine Familie auszieht, die Möbel in dem alten Haus zurück lassen kann.
    Wenn das wirklich funktioniert....
    Sagt mir bitte, wie.....


    :rudolf

  • Ich würde auch gerne wissen ob oder wie das geht.
    Ich habe zwar simPe aber ich komm da mit irgendwie net zurecht kapier des net


    :kopfkratz

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • wenn die Familie regulär auszieht werden die alten möbel zum Gebrauchtpreis verkauft
    bleiben also imho nicht im Haus
    ob das / wie das wie oben beschrieben mit simpe oder sonst nem cheat funktioniert weiß ich leider nicht


    wenn man in einem unbewohnten Haus baut und möbliert bleiben diese Möbel aber drinnen oder?
    die nächste Familie die da einzieht muß den um die Möbel erhöhten Kaufpreis zahlen?
    Seh ich das richtig?

  • Zitat von BrigitteG


    wenn man in einem unbewohnten Haus baut und möbliert bleiben diese Möbel aber drinnen oder?
    die nächste Familie die da einzieht muß den um die Möbel erhöhten Kaufpreis zahlen?
    Seh ich das richtig?


    man kann doch gar nicht im unbewohnten haus bauen!oder?
    also, bei mir zumindest, ich kann unbewohnte häuser nicht betreten...also auch nicht drin baun, da müssen dann welche wohnen, wenn ich was umbaun will

  • Oder du möbelierst die Häuser schon bevor du deine Sims einziehen lässt!Das geht zwar jetzt in deinem Fall nicht mehr, aber vielleicht beim nächsten mal, denn so bleibt immer die ganze Einrichtung erhalten!

    Liebe Grüße
    Sunny:rosen

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von simstoryteller

    man kann doch gar nicht im unbewohnten haus bauen!oder?
    also, bei mir zumindest, ich kann unbewohnte häuser nicht betreten...also auch nicht drin baun, da müssen dann welche wohnen, wenn ich was umbaun will

    Du darfst nicht dsa Familientool in der Nachbarschaft ausgewählt haben, sondern das Häusertool. Dann kannst du auch in unbewohnte Häuser und die angucken und umbauen.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Du darfst nicht dsa Familientool in der Nachbarschaft ausgewählt haben, sondern das Häusertool. Dann kannst du auch in unbewohnte Häuser und die angucken und umbauen.


    lg
    Morrigan


    ok cool danke!