Geforce???

  • Immer wenn ich Die Sims starte humpelt die Musik und die Schrift am Bildschirmrand. Es dauert ca. 10min zu Laden! (Das ist doch nicht normal!!!) Ich habe einen AMD Athlon 700; 128MB-[lexicon]RAM[/lexicon]; und eine Geforce2GTS!!! Befor ich mir die Geforce2GTS gekauft habe hatte ich eine 3DFX Voodoo Banshee! Mit der Banshee lief es voll schnell und nichts hat gehumpelt oder so!!!


    Please HEEELP!!!!

  • hab eine leadtek geforce 2 mx
    auf nem athlon 1ghz mit ner creative soundblaster...bei mir läuft es ganz genauso ab. beim laden ruckelt die musik der compu hängt sich komplett auf und ist nur noch mit reset-taste neu startbar. bei ner auflösung von 800x600 komm ich wenigstens noch ins spiel. ich vermute das sims mit geforce nicht zurechtkommt. aber wenn jemand nen tip hat dann wäre ich auch dankbar

  • Hi
    Meine Schwester spielt ziemlich viel Sims. Nu hab ich ihr ne neue Graka (Gainward Geforce2 MX) eingebaut und nu is der Sound ziemlich schlecht. Es stottert so komisch und hört sich echt nich gut an. Gibts da ne Lösung für? Nen Patch oder so?


    mfG
    Jan

  • BEI MIR IST ES GENAUSO!!!!!!


    Computer: 1,1 GHZ AMD Athlon
    256 MB [lexicon]RAM[/lexicon]
    Winfast Geforce 2 MX


    Das ist echt kacke! Dauert lange beim Laden, ruckelt und die Musik stockt....SAUEREI!!! Und der Support reagiert auf meine Frage auch nicht

  • Hab ich auch schon gemacht. Am besten wir schreiben nochma und nich nur eine sondern im Abstand von ner Woche oder so immer wieder. Vielleicht finden sich ja noch andere. Werds auch ma meinen Kumpels schreiben (auch wenn se kein Sims haben ;-). Irgendwann müssen se ja wohl ma drauf reagieren.