Animal Crossing

  • Hi,
    ich habe das spiel jetzt seit 2 tagen und finde es voll süß. Hat das auch jemand von weuch?? wenn ja wie weit seit ihr denn schon? Und wie verdiene ich am meisten Geld/Sternies?


    Tanja :rosen

  • Naja ich finde es cool. Man muss halt immer was für die Bewohner von deiner stadt machen damit man an Geld kommt. Es ist halt geschmackssahe. Es ist ja ein echtzeit spiel...also wenn man im normalen lebemn ne stunde spielt ist da auch eine stunde vorbei. man mus halt uhrzeit und datum einstellen. Und wenn dann am 24. Dezember bei und heiligabned ist ist in dem Spiel auch heiligabend. ist aber voll knuffig.

  • Hmm, ich habe gerade mal bei Amazon geschaut, da ihr leider gar keine großen Info's geschrieben habt. Gibt es das Spiel nur für Konsolen oder auch für den heimischen Compi? Auf jeden Fall klingt das Spiel irgendwie interessant und lustig!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Vielleicht schreibe ich es auch noch auf meinen Wunschzettel! Das AC ein Echtzeitspiel ist find ich cool! Ist das Wetter den Jahreszeiten angepasst? Hab mal gesehen das da ne Memorycard drin war. Hab ich mich da verguckt oder war das ne Limitierte?

  • Ja eine memory card ist dabei. Praktisch. Nee die ist bei allen bei. Und das wetter ist den jahreszeiten angepasst. Bei mir schneit es jetzt immer. Und neue Bewohner kommen auch immer dazu und manche ziehen weg.

  • neee man ist dan ein mensch also du sitzt bei käptn im taxi und die ersten 3 fragen entscheiden über dein aussehen. es gibt viele feiertage wie das neujahr. das kannst du mit all den bewohnern feiern. du nimmst dir böller von törtel dem bürgermeister. du kannst auch fossile sammeln. beispielsweise den t-rex.oder sogar ein lebendes fossil sehen. habe ich schon gesehen. achso, tom nook, komm ja nich darauf den zu mögen! am ende hat der dir für dein haus über ne' million sternis dafür abgezogen. aber das gute ist: es ist für gelegenheits spieler. Naja, nicht ganz, wenn du 1 jahr nicht spielst sind deine bäume im arsh und die ganzen blumen sind verblüht und überall wächst unkraut - das nicht weggeht bevor du alles gezupft hast. im rathaus kannst du briefe an deine tier-freunde senden. densto länger du spielst, ziehen mehr bewohner ein. Ja und genau das richtige für und mädels: shoppen! im kleiderladen. Wir können sogar selbst designen! jaja, einfach spass, nicht?


    Da, ich beim designen.

    LG Beautiful :zahnputz

  • Lol? du holst 2 JAHRE! alte threads raus - und beantwortest eine Frage, die seit 2 !!! Jahren nicht mehr aktuell ist??
    Da fällt mir nichts mehr zu ein...

  • Jap, schon etwas seltsam. ;)
    Eine Frage die vor 2 Jahren gestellt wurde, braucht man eigentlich nicht mehr beantworten :D
    Auf der anderen Seite hilft das vielleicht irgendwann mal anderen Usern, die das gleiche Problem haben ;)


    Da es ja einen aktuellen Thread gibt, schließ ich den mal.


    (Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es 2 Threads gibt :D)


    *closed*