Hilfe: Body Sop

  • Hallo erstmal, :wink


    ich hab eine kleine frage und zwar:
    Mit welchem Programm öffnet ihr die Body shop files,würde ich gern wissen,denn ich würde auch gern tatoos und kleidung machen anstatt immer nur die hautfarben zu verändern...


    Danke


    :snif :wart :rosen

    [CENTER]Ich weiß, dass ich nichts weiß...[/CENTER] [CENTER]:schreibs[/CENTER]

  • du gehst arbeitsplatz dann klickst du auf das laufwerk auf dem du sims installiert hast. klickst auf die sims2 und dann sind da zuumindest bei mir drei felder einer hheißt glaub ich ts2simsbodyshop oder so ähnlich da klickst du drauf und dann müsste sich das öffnen zumindest bei mir..... hofffe konnte dir helfen

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Ja das bekomme ich ja alles hin,nur um z.B. ein Tatto auf die haut zu malen muß ich die "Haut-Datei" dazu öffnen, ich öffne dies dateien immer mit dem fotobearbeitungsprogramm,doch da kann ich nur farben verändern, anstatt was neues hinzuzufügen oder wegzunehmen....

    [CENTER]Ich weiß, dass ich nichts weiß...[/CENTER] [CENTER]:schreibs[/CENTER]

  • Paint Shop Pro.
    Hat zwar nicht so viele Optionen wie Photoshop, aber ich finde es einfach zu bedienen. Allerdings ist es nicht kostenlos, aber es gibt eine Trialversion, die man 30 Tage benutzen kann.


    Wir hatten hier aber schonmal ein Thema dazu, welches Programm am geeignesten ist. Ich finds nur net ;)


    lg
    Morrigan